Kleine helle Punkte in getönter hinterer Seitenscheibe

Diskutiere Kleine helle Punkte in getönter hinterer Seitenscheibe im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Autowaschen vorhin sind mir vereinzelt kleine helle Punkte in der Tönung der hinteren Seitenscheiben aufgefallen. Leider lassen sie sich...
Redbull1977

Redbull1977

Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Beim Autowaschen vorhin sind mir vereinzelt kleine helle Punkte in der Tönung der hinteren Seitenscheiben aufgefallen. Leider lassen sie sich nicht fotografieren, dennoch hoffe ich, dass ihr wisst was ich meine. Trotz intensiver Reinigung von innen und außen, bekomme ich sie nicht weg. Es scheint, als ob sie im Glas sind und nicht auf der Oberfläche.
Könnte es sich hierbei um einen Mangel handeln? Zu erkennen sind sie nur von außen, da der Hintergrund im Fahrzeuginneren ja dunkler ist. Gegen das Licht sind sie nicht erkennbar.

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Wenn sie sich nicht fotografieren lassen, können sie nicht allzu auffällig sein. Einen "Mangel" höre ich da erstmal nicht.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Meinst du sowas?

Redbull1977

Redbull1977

Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
nein, so krass ist es dann doch nicht.

Thema:

Kleine helle Punkte in getönter hinterer Seitenscheibe

Kleine helle Punkte in getönter hinterer Seitenscheibe - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
Technische Daten und Informationen zum Skoda Fabia WRC: nachfolgend ein auszug der genfer pressemappe: (quelle media.skoda-auto.com) Škoda Fabia WRC Ein Highlight des diesjährigen Messestandes ist...
Oben