Kleine Fragen zum Octavia 1 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Checkhammer, 20.05.2008.

1. #1 Checkhammer, 20.05.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo liebe Community,

nach längerem suchen und einem zwangsweisen abgeben meines Fabi´s soll es ein Oci 1 RS werden. Ich habe schon einen beim Händler gefunden doch dazu würde ich gern noch eure Meinung hören bzw. etwas wissen. Laut Händler hat der RS einen CD-Wechsler, leider weis ich nicht wo der sein soll (unterm Sitz und im Handschuhfach nicht) bzw. ob er CD-R oder sogar MP3 fähig ist. eine andere Frage, Tempomat war das Serie oder nachrüstbar? Vorletzte Frage, einen fekten ZV-Schlüssel kann man den ohne weiteres beim :D nachbestellen odergeht dort auch Zeug bei 3...2...1?
    Letzte Frage, wie kann es sein das der "Heckspoiler" ausgebleichter aussieht als der Rest vom Auto?
    Die Suche habe ich benutzt aber leider nix passendes gefunden sonst würde ich nicht fragen :rolleyes:

Würde mich über eure hilfe freuen, da ich ja nicht ins "Klo" greifen möchte mit dem RS :thumbdown: .

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 20.05.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    CD Wechsler evtl. im Kofferaum links oder rechts drin, war zumindest bei uns im SUperb udn jetzt im Octi II RS auch. MP3...naja spielt unser jetzt noch nciht mal, kan ich mir nicht vorstellen. Den Rest ebantworten die anderen :D.

LG basty

4. #3 superb-fan, 20.05.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Achso Tempomat nicht Serie, aber problemlos Nachrüstbar.

MfG

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Moin!

Denn ZV schlüssel kannst du nach bestellen da dürftes keine Probleme geben denn würd ich aber nur beim Freundlichen bestellen.

Bei dem Heckspoiler kann es mit dem Untergrund zusammen hängen, wie der beschaffen ist oder auch mangelnde Pflege mit ein bissien mühe kann mann denn wieder zum Glänzen bringen (Polieren, Polieren und nochmals Polieren) musst dir natürlich die Passende Polietur besorgen oder der Freundliche machts dir vor der Übergabe.

Beim Wechsler würd ich auch mal in denn Kofferraum gucken.

Mfg

6. #5 Checkhammer, 20.05.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    danke für eure Antworten, mal sehen was nun zum Ende hin rauskommt. Mit dem polieren hab ich mir schon gedacht, hätt ja sein können das es mit dem Spoiler irgend ne Eigenart oder so gibt.

Thema:

Kleine Fragen zum Octavia 1 RS

Die Seite wird geladen...

Kleine Fragen zum Octavia 1 RS - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...