Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer

Diskutiere Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Kurze Frage , Kann ich auf der HA andere Stoßdämpfer verwenden als vorn ? Weil meine Dämpfer hinten sind hinüber ?? und da die Serien...

  1. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Hallo ,

    Kurze Frage ,

    Kann ich auf der HA andere Stoßdämpfer verwenden als vorn ?
    Weil meine Dämpfer hinten sind hinüber ?? und da die Serien dämpfer laut AH recht teuer sind will ich dort andere verbauen ..
    wenn dadurch keine probleme entsehen oder es überhaupt geht

    lg
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das geht, solange du immer Paarweise erneuerst
     
  3. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Welche Firma kann man den empfehlen ? Wie sind die von zb Sachs?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #5 Dieselrenner, 30.01.2011
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Also ich habe auch welche von Sachs drin, allerdings mit originalen Federn...

    Also auf langen Autobahnstrecken ein Traum...
     
  6. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Machen die von Sachs so nen unterschied im Komfort ? Gibts die denn auch für den 2.0 TDI ?
    Das meiste ist ja nur für den 1.9 TDi

    Es sollte ja eig erst nen neues fahrwerk werden , aber der wagen wird dies Jahr wie es aussieht noch an meine Frau gehen und da brauch sie kein FW von Koni :D
    Aber die Federn von Eibach sollten auch noch mit rein , wie hoch ist den der Verlust an Komfort dadurch ?

    lg
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Koni FSD und gut. ;)
     
  8. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Ja aber wozu , den fährt bald meine Freundin :D



    und Koni ist auch recht teuer :P
     
Thema: Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sportstossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...