Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer

Diskutiere Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Kurze Frage , Kann ich auf der HA andere Stoßdämpfer verwenden als vorn ? Weil meine Dämpfer hinten sind hinüber ?? und da die Serien...

Sx3r20

Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Hallo ,

Kurze Frage ,

Kann ich auf der HA andere Stoßdämpfer verwenden als vorn ?
Weil meine Dämpfer hinten sind hinüber ?? und da die Serien dämpfer laut AH recht teuer sind will ich dort andere verbauen ..
wenn dadurch keine probleme entsehen oder es überhaupt geht

lg

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
das geht, solange du immer Paarweise erneuerst

Dieselrenner

Fahrzeug
Skoda Superb L&K 2.5er TDI
Werkstatt/Händler
nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
Kilometerstand
93500
Also ich habe auch welche von Sachs drin, allerdings mit originalen Federn...

Also auf langen Autobahnstrecken ein Traum...

Sx3r20

Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Machen die von Sachs so nen unterschied im Komfort ? Gibts die denn auch für den 2.0 TDI ?
Das meiste ist ja nur für den 1.9 TDi

Es sollte ja eig erst nen neues fahrwerk werden , aber der wagen wird dies Jahr wie es aussieht noch an meine Frau gehen und da brauch sie kein FW von Koni :D
Aber die Federn von Eibach sollten auch noch mit rein , wie hoch ist den der Verlust an Komfort dadurch ?

lg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer

Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer empfehlung: Moin, bei mir sind alle 4 Stoßdämpfer hinüber und ich suche gerade nach geeignetem Ersatz. Hinten: 1J9513025A Vorne: 1J0413031(5)->S Die hinteren...
Federung Fabia 3/ Transportsperre Stoßdämpfer: Hab mal eine Frage: Ich finde die Federung bei meinem neuen Fabia 3 ziemlich hart, insbesondere kurze Stöße (Fahrbahnnähte, kleine Schlaglöcher...
Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Stoßdämpfer vorne: Hallo zusammen, bei mir hat sich leider das Axialkugellager vorne links verabschiedet. Ist es beim Fabia 5j 1.2 HTP (BBM) BJ 2007 vorne links für...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...

Sucheingaben

skoda superb sportstossdämpfer

Oben