Modellübergreifend kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von janami, 06.06.2016.

  1. janami

    janami

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hi,

    am 18.06 kommt er. Mein neuer Gebrauchter. Es wird ein Superb in Candy weiß von 2012 und wie immer bei Gebrauchten ein Kompromis aus Leitsung, Austattung und dem Preis... Da er aber trotzdem mein neuer Liebling werden soll (er ist auf gutem Wege dahin) habe ich mir überlegt ihn ein wenig individuell zu gestalten.

    Im Netz finde ich nur komplette oder teilfolierte Wagen und nur die Felgen zu bearbeiten finde ich langweilig, die Farbe sollte schon irgendwie am Auto wieder auftauchen. Schwierig finde ich eben auch etwas zu finden, was bei einem so großen Kombi noch toll aussieht.

    Was habt ihr so gemacht? Wie habt ihr eure Autos dezent gestaltet? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Da es Dein neuer Liebling werden soll solltest Du ihn auch so gestalten das er Dir gefällt, da kann Dir wohl niemand hier hilfreiche Tips geben.
    Ich persönlich finde den Wagen bereits optimal wie er vom Werk kommt und habe lediglich andere Felgen montiert, Eine Folgerung finde ich nur ok wenn der komplette Wagen foliert wird.

    Gruss, Pierre
     
  4. janami

    janami

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Pierre, es geht ja nicht darum ein Design nachzumachen sondern darum Ideen zu sammeln und ab Werk haben viele. Meins soll unverkennbar meins sein, Das ist son komischer Individualitätssplin von mir. Baue und pimpe tatsächlich auch meine Möbel, damit niemand das hat was in meiner Wohnung steht :)

    Mein erstes Auto habe zum Beispiel von innen komplett mit Ornamenten bemalt. Fand ich super, wollte ich für außen auch, aber solange hat der leider gar nicht gehalten :( Beim Skoda sollte es natürlich dezenter sein ;)
     
    Herwyn gefällt das.
Thema:

kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

Die Seite wird geladen...

kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...