Modellübergreifend kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

Diskutiere kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, am 18.06 kommt er. Mein neuer Gebrauchter. Es wird ein Superb in Candy weiß von 2012 und wie immer bei Gebrauchten ein Kompromis aus...

  1. janami

    janami

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hi,

    am 18.06 kommt er. Mein neuer Gebrauchter. Es wird ein Superb in Candy weiß von 2012 und wie immer bei Gebrauchten ein Kompromis aus Leitsung, Austattung und dem Preis... Da er aber trotzdem mein neuer Liebling werden soll (er ist auf gutem Wege dahin) habe ich mir überlegt ihn ein wenig individuell zu gestalten.

    Im Netz finde ich nur komplette oder teilfolierte Wagen und nur die Felgen zu bearbeiten finde ich langweilig, die Farbe sollte schon irgendwie am Auto wieder auftauchen. Schwierig finde ich eben auch etwas zu finden, was bei einem so großen Kombi noch toll aussieht.

    Was habt ihr so gemacht? Wie habt ihr eure Autos dezent gestaltet? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge :)
     
  2. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Da es Dein neuer Liebling werden soll solltest Du ihn auch so gestalten das er Dir gefällt, da kann Dir wohl niemand hier hilfreiche Tips geben.
    Ich persönlich finde den Wagen bereits optimal wie er vom Werk kommt und habe lediglich andere Felgen montiert, Eine Folgerung finde ich nur ok wenn der komplette Wagen foliert wird.

    Gruss, Pierre
     
  3. janami

    janami

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Pierre, es geht ja nicht darum ein Design nachzumachen sondern darum Ideen zu sammeln und ab Werk haben viele. Meins soll unverkennbar meins sein, Das ist son komischer Individualitätssplin von mir. Baue und pimpe tatsächlich auch meine Möbel, damit niemand das hat was in meiner Wohnung steht :)

    Mein erstes Auto habe zum Beispiel von innen komplett mit Ornamenten bemalt. Fand ich super, wollte ich für außen auch, aber solange hat der leider gar nicht gehalten :( Beim Skoda sollte es natürlich dezenter sein ;)
     
    Herwyn gefällt das.
Thema:

kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

Die Seite wird geladen...

kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...