kleine Elektronikprobs

Diskutiere kleine Elektronikprobs im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Ich hab bei mir WE anlage eingebaut und das Powekabel unten vom Sicherungskasten links unterm A-Brett abgezapft (kenne das eigentlich...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moinsen!

    Ich hab bei mir WE anlage eingebaut und das Powekabel unten vom Sicherungskasten links unterm A-Brett abgezapft (kenne das eigentlich nur direkt von der Batterie, laut Bora-Forum machen es aber viele am Sicherungskasten).

    Seid dem geht aber meine Fernbedienung der ZV nicht mehr, beim Auf- und Abschließen klackt es nur noch einmal statt zweimal und wenn ich beim Auf- bzw. Zuschließen den Schlüssel halte gehen die Fenster nicht mehr runter bzw hoch.

    Habt ihr das schonmal gehabt? Bin leider bisschen ratlos...

    Ist übrigens ein 2001er Octavia 1 Limo L&K TDI...
     
  2. #2 octifabi, 21.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hattest du die Batterie abgeklemmt????
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja, hatte ich abgeklemmt. Deswegen versteh ich die Fehler auch nicht wirklich...
     
  4. #4 octifabi, 25.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Schau mal inne Bedienungsanleitung unter ich glaube Komfortschließung oder so ähnlich,muß immer neu angelernt werden. Hatte ich beim Fabi auch als ich ihn vom Gasumrüsten abgeholt habe,gingen bei mir die Fenster auch nicht mehr ganz hoch und runter, musste immer den schalter dafür gedrückt halten,bis ich auf die Idee kam inne Anleitung zu schauen :buch: :buch: :rtfm:
     
  5. #5 SkodaschrauberPF, 26.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast du was am KSG. gemacht Stecker abgezogen ect...???
     
Thema:

kleine Elektronikprobs

Die Seite wird geladen...

kleine Elektronikprobs - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...