kleine Elektronikprobs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cordi, 21.09.2006.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moinsen!

Ich hab bei mir WE anlage eingebaut und das Powekabel unten vom Sicherungskasten links unterm A-Brett abgezapft (kenne das eigentlich nur direkt von der Batterie, laut Bora-Forum machen es aber viele am Sicherungskasten).

Seid dem geht aber meine Fernbedienung der ZV nicht mehr, beim Auf- und Abschließen klackt es nur noch einmal statt zweimal und wenn ich beim Auf- bzw. Zuschließen den Schlüssel halte gehen die Fenster nicht mehr runter bzw hoch.

Habt ihr das schonmal gehabt? Bin leider bisschen ratlos...

Ist übrigens ein 2001er Octavia 1 Limo L&K TDI...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 21.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hattest du die Batterie abgeklemmt????

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja, hatte ich abgeklemmt. Deswegen versteh ich die Fehler auch nicht wirklich...

5. #4 octifabi, 25.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Schau mal inne Bedienungsanleitung unter ich glaube Komfortschließung oder so ähnlich,muß immer neu angelernt werden. Hatte ich beim Fabi auch als ich ihn vom Gasumrüsten abgeholt habe,gingen bei mir die Fenster auch nicht mehr ganz hoch und runter, musste immer den schalter dafür gedrückt halten,bis ich auf die Idee kam inne Anleitung zu schauen :buch: :buch: :rtfm:

6. #5 SkodaschrauberPF, 26.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hast du was am KSG. gemacht Stecker abgezogen ect...???

Thema:

kleine Elektronikprobs

Die Seite wird geladen...

kleine Elektronikprobs - Ähnliche Themen

1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...