kleine Einbauhilfe nötig für Tagfahrlicht beim Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Unendlichkeit84, 04.12.2009.

  1. #1 Unendlichkeit84, 04.12.2009
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    Hallo liebe Skodafahrer,



    ich hoffe ihr könnt mir diese kleine Frage beantworten. :)




    Wie wird die Motorabdeckung beim Skoda Fabia 1,4 ,75 Ps,16V ,Bj 2001 entfernt?



    Ich bedanke mich vorab bei Euch für Eure Hinweise. :thumbsup:



    Schönes WE.



    Gruß von Claudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 04.12.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Willkommen!

    Einbauanleitung zum Ausbauen? ;)

    Deine Aufgabe lässt sich ganz ohne Werkzeug erledigen. Gummischlauch (sitzt in Höhe des Bremsflüssigkeitsdeckels) an der rechten Seite der Motorabdeckung abziehen, dann die Abdeckung oben und unten greifen und mit beherztem Ruck nach oben ziehen. Das wars.
     

    Anhänge:

Thema: kleine Einbauhilfe nötig für Tagfahrlicht beim Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schlauch motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

kleine Einbauhilfe nötig für Tagfahrlicht beim Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...