Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug

Diskutiere Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute beim minus 1°, wenn ich den Enyaq ausschalte, bleibt das kleine Display Schwarz, nur de P wird angegeben. Sobald ich die Bremse trete, ist...
  • Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug Beitrag #1
Rob71

Rob71

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Heute beim minus 1°, wenn ich den Enyaq ausschalte, bleibt das kleine Display Schwarz, nur de P wird angegeben.

Sobald ich die Bremse trete, ist alles wieder in Ordnung. So Display funktioniert, nur geht auf Schwarz nach dem ausschalten.



Jemand bekannt mit diesem Problem?
 
  • Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.888
Zustimmungen
766
Update auf 3.0 schon gemacht?
 
  • Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug Beitrag #3
Rob71

Rob71

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Ja, schon ende Oktober. könnte es einen Problem mit den Sensor in Sessel geben?
 
  • Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug Beitrag #4
Rob71

Rob71

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Heute wieder alles ok, Fahrzeug ist Übernacht komplett runter gefahren.
 
  • Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug Beitrag #6
Rob71

Rob71

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Ist das deutsche Humor? Ich verstehe jedenfalls die Bemerkung nicht :thumbdown:
 
  • Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug Beitrag #7

Mullay

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
200
Zustimmungen
120
Ort
Praha CZ
Ist das deutsche Humor? Ich verstehe jedenfalls die Bemerkung nicht :thumbdown:
Ja,ist ja auch n deutsches Forum hier,da gibt's eben auch deutschen Humor🤷

...und du glaubst doch nicht ernsthaft daran das die 3.0 das letzte Update für diese Fahrzeuge war😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug

Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug - Ähnliche Themen

Display geht aus, Fehler Einparkhilfe, Rangierbremsfunktion, Audio nicht verfügbar... etc.: Hallo zusammen, ich habe seit Juli 22 einen Skoda Octavia iV und habe die ersten Elektronik Probleme. Rangierbremsfunktion nicht verfügbar, SOS...
Skoda Rommster BJ 2015 Climatronic ohne Funktion, Steuergerät nicht ansprechbar, Anzeige dunkel: Hallo zusammen, habe schon ganz artig die Forensuche und auch die Suchmascine bemüht. Leider scheint es ein sehr exotische Problem zu sein: Es...
Software Mängelliste Octavia RS IV (gebaut Juli 21): Hallo Zusammen Mittlerweile habe ich seit 1.5 Jahren mein Octavia RS IV und die fortlaufenden Softwareprobleme bzw. deren Mängel werden einfach...
Fahrzeug springt an und geht wieder aus // Kombiinstrument ohne Kontrolleuchten: Hallo zusammen, habe einen Skoda Octavia Scout II, 1.8TFSI, Jahrgang 2009. Beim Fahrzeug wurde während der Fahrt das Kombiinstrument dunkel. Nach...
Skoda Kamiq Parksensor keine Anzeige auf Display!: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Früh folgendes Problem bei meinem Skoda Kamiq BJ 2021! Beim Einparken sind die Parksensoren wohl aktiv, da...
Oben