Kleine Aufbereitung beim Händler´?

Diskutiere Kleine Aufbereitung beim Händler´? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal eine frage: Wie teuer wäre so eine kleine aufbereitung beim Händler? Also von ausßen polieren und innen bischen saubermachen und...

  1. Nardo

    Nardo

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal eine frage:

    Wie teuer wäre so eine kleine aufbereitung beim Händler? Also von ausßen polieren und innen bischen saubermachen und Ledesitze pflegen?
    Macht der Händler sowas?`


    gruß
     
  2. #2 KleineKampfsau, 29.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum gehst du nicht zu einem professionellen Aufbereiter ? Die meisten Händler haben Partner, wo sie zumindest die GW aufbereiten lassen. Haben hier auch einen Aufbereiter. Wagenpflege innen und außen inkl. Lackpolitur um die 50 €.

    Andreas
     
  3. Bayard

    Bayard Guest

    ... für 50 Euro?

    das ist dann die Tochter von nebenan die sich das Taschengeld aufbessert und Dein Auto durch unwissenheit zugrunde richtet.

    Fachgerechte Aussen- und Innenreinigung mit Lackpolitur und auch noch die Pflege von Ledersitzen wirst Du schon an die 150 Euro zahlen müssen.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 29.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du solltest die regionalen Preisunterschiede beachten ! Dieser Aufbereiter "beliefert" einige Autohäuser hier bei uns ... also doch nicht ganz die Stümper ...

    Andreas
     
  5. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Frankfurt / Main habe ich mir auch mal einen solchen Aufbereiter angesehen. Hier zahlt man zwischen 100 und 400 Euro - je nach dem, was man haben möchte. (Ozonbehandlung gegen Gestank; Politur; Polsterpflege etc)
     
  6. #6 Marccom, 29.03.2006
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    400 EUR??? Was wird da gemacht? Zerlegen und Zusammensetzen?

    Also hier in der nächst größeren Stadt (Siegen - 100.000 Einw.) ist ein rennommiertes Audi-Zentrum. Bei dem kostet eine Aufbereitung 75 EUR. (Lackpolitur + Innenreinigung)


    Gruß

    Marc
     
  7. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Die 400 Euro beinhalten eine Ozonbehandlung, eine komplette Aufbereitung des Wagens und der Polster. Also nicht nur einfach eine Politur und den Innenraum aussaugen, sondern das komplette Programm, so dass das Auto danach aussieht, wie frisch vom Band.
     
Thema:

Kleine Aufbereitung beim Händler´?

Die Seite wird geladen...

Kleine Aufbereitung beim Händler´? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...