Kleine Aufbereitung beim Händler´?

Diskutiere Kleine Aufbereitung beim Händler´? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal eine frage: Wie teuer wäre so eine kleine aufbereitung beim Händler? Also von ausßen polieren und innen bischen saubermachen und...

1. Nardo

Nardo

Hab da mal eine frage:

Wie teuer wäre so eine kleine aufbereitung beim Händler? Also von ausßen polieren und innen bischen saubermachen und Ledesitze pflegen?
    Macht der Händler sowas?`

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Warum gehst du nicht zu einem professionellen Aufbereiter ? Die meisten Händler haben Partner, wo sie zumindest die GW aufbereiten lassen. Haben hier auch einen Aufbereiter. Wagenpflege innen und außen inkl. Lackpolitur um die 50 €.

Andreas

4. Bayard

Bayard Guest

... für 50 Euro?

das ist dann die Tochter von nebenan die sich das Taschengeld aufbessert und Dein Auto durch unwissenheit zugrunde richtet.

Fachgerechte Aussen- und Innenreinigung mit Lackpolitur und auch noch die Pflege von Ledersitzen wirst Du schon an die 150 Euro zahlen müssen.

5. #4 KleineKampfsau, 29.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Du solltest die regionalen Preisunterschiede beachten ! Dieser Aufbereiter "beliefert" einige Autohäuser hier bei uns ... also doch nicht ganz die Stümper ...

Andreas

6. Joscha

Joscha

Hier in Frankfurt / Main habe ich mir auch mal einen solchen Aufbereiter angesehen. Hier zahlt man zwischen 100 und 400 Euro - je nach dem, was man haben möchte. (Ozonbehandlung gegen Gestank; Politur; Polsterpflege etc)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marccom, 29.03.2006
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

400 EUR??? Was wird da gemacht? Zerlegen und Zusammensetzen?

Also hier in der nächst größeren Stadt (Siegen - 100.000 Einw.) ist ein rennommiertes Audi-Zentrum. Bei dem kostet eine Aufbereitung 75 EUR. (Lackpolitur + Innenreinigung)

Gruß

Marc

9. Joscha

Joscha

Die 400 Euro beinhalten eine Ozonbehandlung, eine komplette Aufbereitung des Wagens und der Polster. Also nicht nur einfach eine Politur und den Innenraum aussaugen, sondern das komplette Programm, so dass das Auto danach aussieht, wie frisch vom Band.

Thema:

Kleine Aufbereitung beim Händler´?

Die Seite wird geladen...

Kleine Aufbereitung beim Händler´? - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...