Kleine Änderungen zwischen den Modeljahren?

Diskutiere Kleine Änderungen zwischen den Modeljahren? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich überlge meinen 190PS TDI Ez. 11/18 gegen einen 280PS TSI Ez. 12/17 einzutauschen, beides Sportline. Gab es dazwischen...

UmmelGummel

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
35
Zustimmungen
8
Hallo zusammen,
ich überlge meinen 190PS TDI Ez. 11/18 gegen einen 280PS TSI Ez. 12/17 einzutauschen, beides Sportline.

Gab es dazwischen Änderungen in den Austattungslinien oder so?
Kann man solche Änderungen irgendwo nachlesen?
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.257
Zustimmungen
1.489
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Kleine Hilfe zur Selbsthilfe: Modelle-Archiv - ŠKODA SUPERB Dort das MJ, Ausstattung und Preise&Ausstattung sollte zumindest weitestgehend die Preislisten abdecken. Wird aber mit Sicherheit auch nicht jede Änderung gelistet sein.
 

UmmelGummel

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
35
Zustimmungen
8
Danke, schaue ich mir mal an.
 

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.773
Zustimmungen
1.488
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Zumindest die Speicherung der Position des Befahrersitzes gab es erst ab KW43/17, es kommt also auf das genaue Produktionsdatum an.
 

UmmelGummel

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
35
Zustimmungen
8
Danke, in meinem Fall nicht relevant, das Objekt der begierde hat nur Memory-Fahrersitz laut Anzeige.
Es sollte aber schon durch die Modelpflege durch sien, zumindest ist bereits das "neue" Columbus verbaut
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.773
Zustimmungen
1.488
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Das war schon im Mai mit dabei, ebenso die Connect-Dienste
 
Thema:

Kleine Änderungen zwischen den Modeljahren?

Kleine Änderungen zwischen den Modeljahren? - Ähnliche Themen

Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben