Klein aber fein! Treffen Berlin-Brandenburg im September`07

Diskutiere Klein aber fein! Treffen Berlin-Brandenburg im September`07 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; An dieser Stelle ein RIESEN dankeschön an den Organisator Go4More, es war ein schöner Nachmittag. Die Organisation war sehr gut und ich kann...

  1. #1 Fabia RS, 30.09.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    An dieser Stelle ein RIESEN dankeschön an den Organisator Go4More, es war ein schöner Nachmittag. Die Organisation war sehr gut und ich kann jedem, der dieses mal nicht dabei war, nur empfehlen beim nächsten mal auch dabei zu sein. Leider bin ich kein großer Textschreiber, deshalb gibt es hier noch einige Bilder vom gestriegen Tag.
    Grüße aus Ludwigsfelde

    die drei Ludwigsfelder (Fabia RS)

    1.jpeg
    Den Anhang 2.jpeg betrachten
    Den Anhang 3.jpeg betrachten
     
  2. #2 Fabia RS, 30.09.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
  3. #3 Fabia RS, 30.09.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
  4. #4 Mystique, 01.10.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Das wär ja ganz nach meinem Geschmack gewesen, leider mußte ich absagen. Beim nächsten mal bin ick dabei!
     
  5. #5 misteryx, 01.10.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Naumburg
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    ;-) Na wehe, wenn nicht

    Also mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Allerdings erscheine ich beim nächsten Mal nicht mehr, wenn ihr eh nur jemanden braucht, der den letzten Platz beim Bowlen macht ;-( :-P

    Bildlich habe ich nur noch eine kleine Ergänzung, ansonsten sind die Bilder von FabiaRS klasse. Den Anhang IMG_1987.jpg betrachten

    Na dann.. bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße
    Katja
     
  6. #6 Fabia RS, 01.10.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    is doch nicht so schlimm, ich war auch nur vorletzter ;-( 8-| :-)
    beim nächsten mal sind wir sicher besser...

    bis bald
     
  7. #7 go4more, 01.10.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallöle @ all best BB-Bowler vom Sa.!!! :-)



    Danke das Ihr erschienen seit, Danke für die "Blumen" & vorallem Danke für das schöne Bowlingturnier. Das war mein 3. Stammtisch hier in Eigenorga. und auch der bisher Schönste!!! Es hätten zwar auch etwas mehr Skodàfreunde sein können, aber allein schon wegen der "Neuankömlinge" und der "Wiederholungstäter" hat sich der Aufwand gelohnt! Vielen lieben Dank auch besonders an Katja für Ihr Engagement und Ihre Tip`s!

    Den klasse Foto`s von Fabia RS und MissyX (very THX) möchte ich mich mit einer kleinen Auswahl anschließen:

    Auf der Hinfahrt scheint (noch) die Sonne:

    [​IMG]

    Auch eine "steife Brise" entmutigt uns nicht (!):

    [​IMG]



    Runde 1:

    [​IMG]



    Auch der Nachwuchs beobachtet und lernt schon:

    [​IMG]

    Es geht dem Ende zu (rote Augen, der Akku ist leer ;-) ) :

    [​IMG]



    Siegerehrung!

    401 Punkte / 1.& GOLD Maximus_MB (rechts),

    340 Punkte / go4more/Holly*D (ausser Wertung),

    335 Punkte / 2. & SILBER Impi (mitte, große Augen 8-o ),

    325 Punkte / 3. BONZE Ebocon (links)

    (der "Rest" outet sich in Bezug auf den Punktestand bitte selbst):

    [​IMG]

    Und da unser "Champignon samt Gefolge" das Siegermahl verpasst hat, habe ich noch ein kullinarisches Kunstwerk für ihn (zum Ärgern):

    [​IMG]



    Wenn es Euch gefallen hat, dann habe ich nix gegen einwenig Werbung für den Stammtisch...



    VGLG

    Sven



    PS.: Die Paparazzi habe ich natürlich auch erwischt;

    [​IMG]

    ...und selbst "Junior-Fabi-RS" sagt mit diesem bezaubernden Lächeln "det war schön":

    [​IMG]
     
  8. #8 Fabia RS, 03.10.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    klasse Bilder haben schön gelacht, besonders über junior! :rolleyes:

    :thumbsup:

    grüße @all
     
Thema:

Klein aber fein! Treffen Berlin-Brandenburg im September`07

Die Seite wird geladen...

Klein aber fein! Treffen Berlin-Brandenburg im September`07 - Ähnliche Themen

  1. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  2. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  5. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...