Klebrige Gummidichtungen an den Türen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliciaFriend99, 16.05.2009.

  1. #1 FeliciaFriend99, 16.05.2009
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo zusammen! Ich habe einen Facelift Feli 7/99 und da ich mehr oder minder fast immer allein unterwegs bin öffne ich die Türen bis auf die Fahrertüt eher seltener. Nach längerem nicht öffnen der Türen hat man das Gefühl, dass die Türen richtig an den Gummis kleben. Wenn sie dann aufmacht, muss man richtig kräftig ziehen und es gibt so ein reißendes Geräusch :!: Die Dichtungen wurden bis jetzt nicht in Mitleidenschaft gezogen, aber wer weiß wie lange es noch dauert. Hab dann mal die Gummis mit Vaseline eingefettet, aber dadurch wurde es noch schlimmer... :wacko: Habt ihr solche "Probleme" auch bzw. wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
    MfG!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 16.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Nimm lieber Silikonöl oder Hirschtalg
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 16.05.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ja das Problem hatte ich mit der Heckklappe war ziemlich fest :huh:
     
Thema:

Klebrige Gummidichtungen an den Türen...

Die Seite wird geladen...

Klebrige Gummidichtungen an den Türen... - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...