Klebrige Gummidichtungen an den Türen...

Diskutiere Klebrige Gummidichtungen an den Türen... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe einen Facelift Feli 7/99 und da ich mehr oder minder fast immer allein unterwegs bin öffne ich die Türen bis auf die...

  1. #1 FeliciaFriend99, 16.05.2009
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo zusammen! Ich habe einen Facelift Feli 7/99 und da ich mehr oder minder fast immer allein unterwegs bin öffne ich die Türen bis auf die Fahrertüt eher seltener. Nach längerem nicht öffnen der Türen hat man das Gefühl, dass die Türen richtig an den Gummis kleben. Wenn sie dann aufmacht, muss man richtig kräftig ziehen und es gibt so ein reißendes Geräusch :!: Die Dichtungen wurden bis jetzt nicht in Mitleidenschaft gezogen, aber wer weiß wie lange es noch dauert. Hab dann mal die Gummis mit Vaseline eingefettet, aber dadurch wurde es noch schlimmer... :wacko: Habt ihr solche "Probleme" auch bzw. wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
    MfG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 16.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Nimm lieber Silikonöl oder Hirschtalg
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 16.05.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja das Problem hatte ich mit der Heckklappe war ziemlich fest :huh:
     
Thema:

Klebrige Gummidichtungen an den Türen...

Die Seite wird geladen...

Klebrige Gummidichtungen an den Türen... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...