Kleberreste(Schutzfolie)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hoto, 30.04.2007.

  1. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Habe am Freitag meinen Superb bekommen ist zwar schon 3 Jahre alt hat

    aber erst 15000km runter!Im innenraum wo die Fensterheber sind löst sich

    die obere Schutschicht ab aber nicht richtig und am Schaltknauf oben drauf

    auch.Wie bekomme ich das leicht ab Heizluftfön?Oder wie bekomme ich das

    ganze Bedienteil der Fensterheber ab(leichter zu bearbeiten).

    Danke schonmal für die Antworten.

    Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paddy

    paddy Guest

    Beim Entfernen alter Aufkleber habe ich beste Erfahrungen mit WD-40 gemacht. Teste aber vorher, ob nicht die Aufdrucke auf dem Schaltknauf und dem Fensterheber drunter leiden.
     
  4. #3 Nebukadnezar, 30.04.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich denke mal, er meint keine Aufkleber, sondern den Softlack.

    Da hilft eigentlich nur tauschen der Teile, die sind wohl auch relativ günstig bzw. sollte Skoda da auch kulant sein,
     
Thema:

Kleberreste(Schutzfolie)

Die Seite wird geladen...

Kleberreste(Schutzfolie) - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes

    Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes: Hallo, leider gibt es im orig Zubehör keine Folien / Schutzfolien für den Innenraum des Kofferraumes. Quasi hinter der Klappe nach unten - würde...
  2. Schutzfolie für Swing (5 Zoll)

    Schutzfolie für Swing (5 Zoll): Hallo Leute, gibt es eigentlich eine passende Schutzfolie für das Display von Swing. Ich habe ca. 10,4 x 6,4 cm gemessen. Aber ich will nicht...
  3. Schutzfolie

    Schutzfolie: Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch seinen octis in eine transparente Folie gepackt hat?! In der Suchfunktion finde ich leider...
  4. O3 Kombi, hintere Tür/Radkasten - Schutzfolie?

    O3 Kombi, hintere Tür/Radkasten - Schutzfolie?: Handelt es sich hier um einen Schutzfolie für den alltäglichen Bedarf? Oder ist da was vom Transport über geblieben? Ist auf beiden Seiten......
  5. Schutzfolie für Radio-Navigationssystem Amundsen

    Schutzfolie für Radio-Navigationssystem Amundsen: Hallo Leute, ich habe einen Skoda O3 Modelljahr 2015 mit dem Ausstattungspaket Business bestellt. Laut Prospekt ist das Display 5,8" groß:...