Kleber

Diskutiere Kleber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Bastler, bräuchte mal bitte eure Hilfe. Bin gerade dabei die Türinnenverkleidungen meines Fabias mit Kunstleder zu beziehen.Wollt...

  1. #1 Rapsöl, 01.03.2006
    Rapsöl

    Rapsöl Guest

    Hallo Fabia-Bastler,

    bräuchte mal bitte eure Hilfe.

    Bin gerade dabei die Türinnenverkleidungen meines Fabias mit Kunstleder zu beziehen.Wollt eigentlich nur mal Fragen was ihr für passenden Klebstoff empfehlen würdet.
    Das Angebot ist so riesig das ich nicht so recht weiß welchen nehmen.
    Vielleicht hat jemand von euch sowas schon gemacht und hätte eine Empfehlung.

    Ich danke allen schon im vorraus.
    :anbeten:
     
Thema:

Kleber

Die Seite wird geladen...

Kleber - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

    Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  3. Stoßstange kleben?

    Stoßstange kleben?: Hallo an alle, bei meinem Skoda Octavia Combi 8004/ADX Bj.2010/2011 ist in der Waschanlage die re. hintere Ecke der Kunststoffstoßstange (ca.3cm...
  4. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

    Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...
  5. Klebe etiketten in der Radmulde

    Klebe etiketten in der Radmulde: Hallo zusammen, kann mir bitte Jemand mal erklären. Warum ich nach der Inspektion im Motorraum ein Klebezettel mit einer Codierung habe?? Die...