Kleber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rapsöl, 01.03.2006.

1. #1 Rapsöl, 01.03.2006
    Rapsöl

Rapsöl Guest

Hallo Fabia-Bastler,

bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Bin gerade dabei die Türinnenverkleidungen meines Fabias mit Kunstleder zu beziehen.Wollt eigentlich nur mal Fragen was ihr für passenden Klebstoff empfehlen würdet.
    Das Angebot ist so riesig das ich nicht so recht weiß welchen nehmen.
    Vielleicht hat jemand von euch sowas schon gemacht und hätte eine Empfehlung.

Ich danke allen schon im vorraus.
    :anbeten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleber

Die Seite wird geladen...

Kleber - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  2. Stoßstange kleben?

Stoßstange kleben?: Hallo an alle, bei meinem Skoda Octavia Combi 8004/ADX Bj.2010/2011 ist in der Waschanlage die re. hintere Ecke der Kunststoffstoßstange (ca.3cm...
  3. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...
  4. Klebe etiketten in der Radmulde

Klebe etiketten in der Radmulde: Hallo zusammen, kann mir bitte Jemand mal erklären. Warum ich nach der Inspektion im Motorraum ein Klebezettel mit einer Codierung habe?? Die...
  5. Privatverkauf 3M Primer / Aktivator zum Kleben von Halterungen PDC

3M Primer / Aktivator zum Kleben von Halterungen PDC: Hallo, ich habe von meiner Nachrüstaktion der PDC noch einiges an Primer / Aktivator übrig. Dieser Primer wird benötigt um die Klebewirkung der...