Kleber, kleber und nochmals Kleber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von oldboy`s, 30.04.2005.

1. #1 oldboy`s, 30.04.2005
    oldboy`s

oldboy`s Guest

Hallo, hat jemand einen eifachen Trick um lästige Aufkleber auf dem Lack entfernen zu können. Als ich mein Fabi occ. gekauft habe war er voll geklebt mit diesen scheiss dingern. Einige habe ich nun mühsam abgekriegt, aber das kann doch einfacher gehen oder?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 30.04.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Vielleicht hilfts genauso wie mit dem Cleanen:

Mit nem Haartrockner den Aufkleber anwärmen,
    damit der Kleber wieder "flüssig" wird.

Mit dem Fingernagel den Aufkleber abziehen.

Eventuelle Kleberreste mit Waschbenzin oder Silikonöl abmachen.
    Silikonöl usw. aber nicht zu lange aufm Lack lassen,
    da einige den Lack angreifen können. (5min geht sicher, aber keine halbe Stunde oder so)

Danach mit Wasser und Seife abwaschen und mit nem Lackreiniger drüber.
    Anschliessend polieren.

Wenn du aber Pech hast,
    sieht der Lack unter dem Aufkleber nagelneu aus,
    und der restliche Lack ist durch die UV Strahlung etwas matter geworden.

MFG

Thema:

Kleber, kleber und nochmals Kleber

Die Seite wird geladen...

Kleber, kleber und nochmals Kleber - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  2. Stoßstange kleben?

Stoßstange kleben?: Hallo an alle, bei meinem Skoda Octavia Combi 8004/ADX Bj.2010/2011 ist in der Waschanlage die re. hintere Ecke der Kunststoffstoßstange (ca.3cm...
  3. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...
  4. nochmal Aschenbecher

nochmal Aschenbecher: Hallo, Ist ein Bischen her, daß ich hier aktiv war, aber jetzt habe ich mal wieder 'ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen,...
  5. Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?

Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?: Hallo In diesem Monat steht die HU für meinen Feli an. EZ : 1995 220000 km Läuft noch Prima. Mit den Löchern im Schweller wird er nicht...