Kleber, kleber und nochmals Kleber

Diskutiere Kleber, kleber und nochmals Kleber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand einen eifachen Trick um lästige Aufkleber auf dem Lack entfernen zu können. Als ich mein Fabi occ. gekauft habe war er voll...

  1. #1 oldboy`s, 30.04.2005
    oldboy`s

    oldboy`s Guest

    Hallo, hat jemand einen eifachen Trick um lästige Aufkleber auf dem Lack entfernen zu können. Als ich mein Fabi occ. gekauft habe war er voll geklebt mit diesen scheiss dingern. Einige habe ich nun mühsam abgekriegt, aber das kann doch einfacher gehen oder?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 30.04.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Vielleicht hilfts genauso wie mit dem Cleanen:

    Mit nem Haartrockner den Aufkleber anwärmen,
    damit der Kleber wieder "flüssig" wird.

    Mit dem Fingernagel den Aufkleber abziehen.

    Eventuelle Kleberreste mit Waschbenzin oder Silikonöl abmachen.
    Silikonöl usw. aber nicht zu lange aufm Lack lassen,
    da einige den Lack angreifen können. (5min geht sicher, aber keine halbe Stunde oder so)

    Danach mit Wasser und Seife abwaschen und mit nem Lackreiniger drüber.
    Anschliessend polieren.

    Wenn du aber Pech hast,
    sieht der Lack unter dem Aufkleber nagelneu aus,
    und der restliche Lack ist durch die UV Strahlung etwas matter geworden.

    MFG
     
Thema:

Kleber, kleber und nochmals Kleber

Die Seite wird geladen...

Kleber, kleber und nochmals Kleber - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  3. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

    Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  4. Stoßstange kleben?

    Stoßstange kleben?: Hallo an alle, bei meinem Skoda Octavia Combi 8004/ADX Bj.2010/2011 ist in der Waschanlage die re. hintere Ecke der Kunststoffstoßstange (ca.3cm...
  5. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

    Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...