Kleber für Einstiegsleisten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von WhiteLake, 17.11.2009.

1. #1 WhiteLake, 17.11.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Gemeinschaft,

leider musste ich gestern feststellen, dass sich hinten links eine Einstiegsleiste gelöst hat ;( . Sie kommt vorne hoch und der Kleber haftet natürlich nicht mehr.

Habt Ihr für mich eine Empfehlung welchen Kleber ich zur erneute Befestigung verwenden kann? Er müsste lackfreundlich sein und bei bedarf wieder rückstandslos entfernt werden können.
    Was ist das eigentlich für eine Klebegummi was an den Einstiegsleisten dran ist?

Wäre schön, wenn Ihr was empfehlen könntet.

Gruß
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    das klebezeug was auch drauf ist kann man im gescheiten autoteile laden kaufen, hinfahren und sagen was du tun willst und dann knallen die dir schon das richtige auf den tisch.

4. #3 WhiteLake, 17.11.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Super, dass wollte ich hören.

Vielen Dank.!

Thema:

Kleber für Einstiegsleisten?

Die Seite wird geladen...

Kleber für Einstiegsleisten? - Ähnliche Themen

1. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber: Hallo, ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die...
  5. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...