Kleber den man rückstandslos wieder entfernen kann?

Diskutiere Kleber den man rückstandslos wieder entfernen kann? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir eine Halterung gebaut für mein Navi, diese möchte ich links von der A-Säule anbringen bzw ankleben. Könnt ihr mir ein Kleber...

  1. #1 joskofa, 20.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe mir eine Halterung gebaut für mein Navi, diese möchte ich links von der A-Säule anbringen bzw ankleben.

    Könnt ihr mir ein Kleber empfehlen welche man später wieder rückstandslos wieder entfernen kann ohne welche Hilfsmittel die Spuren hinterlassen.
     
  2. #2 Hifi Mafia, 20.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich klebe lautsprecher gehäuse aus gfk mit affen cit, diese dicht knete aus den sanitär bereich im bauhaus, die fläche komplett bedecken und fest andrücke.
    das hält eigentlich bombe. wenn nicht mehr er wünscht ist einfach feste und langsam ziehen. bei mir verbiegt das armaturen brett beim abmachen. ich habe aber auch eine größere fläche. die rückstände einfach mit einem affen cit ball abtupfen und alles ist wie es war.
    kostet keine 5 euro einfach testen.
    jo
     
  3. #3 joskofa, 20.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    affen cit? kannte ich noch nicht und Google auch nicht, kennt man das im Baumarkt unter diesen Namen? oder ist das eine Abkürzung?
     
  4. #4 Hifi Mafia, 20.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    pladtic- fermit nennt sich das richtig , im sanitär bereich.
    hab ein bild der dose in meiner galerie.
    jo
     
  5. #5 joskofa, 21.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Danke, direkt auf dem Handy gespeichert, aber gibt es das auch in schwarz oder andere Farbe?
     
  6. #6 JulianStrain, 21.08.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Klares Pattex.
     
  7. #7 joskofa, 21.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Pattex?, meinst du doch nicht im Ernst fürs Amaturenbrett? Ich frage nur nach einer anderer Farbe, weil weiß zu auffällig ist, wenn an der Seite mal was rauskuckt.
     
  8. #8 Hifi Mafia, 22.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    auf der dose steht weiß also könnte man drauf schließen das es noch in anderen farben gibt wo schwartz nahe ligen würde.
    jo
     
  9. #9 joskofa, 31.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Danke für den Tip, das Zeug ist wirklich klasse und es nimmt Farbe an z.B. Schuhglanz. Damit kriegt man die sichtbaren Stellen eingefärbt.
     
  10. #10 Hifi Mafia, 31.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    es klebt bei dem wetter echt wie sau. habe mein probe gehäuse jetzt abgemacht, und habe noch ein paar rückstände die sich auch nicht abtupfen lassen. probiere es mit kühl akkus dann sollte es härter werden und sich abpulen lassen.
    jo
     
Thema: Kleber den man rückstandslos wieder entfernen kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleber den man wieder entfernen kann

    ,
  2. kleber der sich wieder entfernen lässt

    ,
  3. rückstandslos entfernbarer kleber

    ,
  4. rückstandsloser kleber,
  5. wieder entfernbarer kleber,
  6. kleber rückstandslos entfernbar,
  7. kleber der sich rückstandslos entfernen lässt,
  8. entfernbarer kleber,
  9. klebstoff wieder entfernbar,
  10. Kleber der sich restlos wieder entfernen lässt,
  11. kleber den man wieder abziehen kann,
  12. klebe die man hinterher wieder entfernen kann,
  13. textilklebefolie wieder entfernbar,
  14. leim rückstandslos entfernbar,
  15. gel klebstoff entfernbar,
  16. klebstoff der sich entfernen lässt,
  17. kleben und rückstandslos wieder entfernen,
  18. kleber den man wieder problemlos abziehen kann,
  19. gibt es montagekleber der rückstandslos entfernbar ist,
  20. kleber rückstandslos entfernen,
  21. klebe die man wieder entfernen kann ,
  22. montagekleber rückstandslos entfernen,
  23. wieder entfernbarer glaskleber,
  24. kleber den man wieder lösen kann,
  25. ladekantenschutzleiste kann mann die abmachen und wider kleben
Die Seite wird geladen...

Kleber den man rückstandslos wieder entfernen kann? - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  2. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  3. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  4. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?