Klebefolie an Türen hinten geht immer ab

Diskutiere Klebefolie an Türen hinten geht immer ab im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin,habe mir einen Roomster vor drei Monaten gekauft,er ist Baujahr 02/2009.Die dunkle Klebefolie an den hinteren Türen gehen ständig an dem...

  1. #1 RobertZo, 25.10.2009
    RobertZo

    RobertZo

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster und Motorrad Suzuki RF600R
    Kilometerstand:
    15500
    Moin moin,habe mir einen Roomster vor drei Monaten gekauft,er ist Baujahr 02/2009.Die dunkle Klebefolie an den hinteren Türen gehen ständig an dem oberen hinteren Bereich ab,habe es schon zwei mal durch eine Fachwerkstatt reparieren lassen.Nichts gebracht.Löst sich immer wieder.Dreck.Rechte Leiste auf dem Dach löst sich in dem hinteren Bereich auch immer nach oben.Zwei mal schon nachgebessert nichts gebracht. MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Meiner hat dieses Phänomen auf beiden Seiten. Ich bin am überlegen, beide zu entfernen und die Sicken mit Sikaflex aufzufüllen, zumindest werden sie im Frühjahr damit neu eingeklebt.
    Das mit der Folie ist ärgerlich, aber das es auch anders geht, sehe ich an meinem. Entweder nicht richtig saubergemacht oder bei falscher temperatur geklebt bzw nicht richtig ausgetrocknet. Frage mal bei einem Folierer, was das kostet, und dann stell eine Anfrage mit der Problemschilderung bei Skoda und bitte um Kostenübernahme, da dein "Fachbetrieb" wohl zu dusselig ist.
     
  4. #3 roomster-fan, 25.10.2009
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo RobertZo,
    das Thema hatten wir im Sommer schon mal:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=47413

    Bis jetzt hält die Reparatur des Freundlichen, wenn nicht macht er es halt noch mal ... . Scheint öfter vorzukommen, jedenfalls kannten die Techniker das Problem und haben ohne Murren eine neue Folie geklebt.

    Ciao Andreas!
     
  5. #4 RobertZo, 27.10.2009
    RobertZo

    RobertZo

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster und Motorrad Suzuki RF600R
    Kilometerstand:
    15500
    Vielen Dank für eure Antworten.Bin am überlegen und werde mal ein Lackierer fragen was es kostet, dies schwarz zu lackieren.MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klebefolie an Türen hinten geht immer ab

Die Seite wird geladen...

Klebefolie an Türen hinten geht immer ab - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...