Klebefolie an Türen hinten geht immer ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von RobertZo, 25.10.2009.

1. #1 RobertZo, 25.10.2009
    RobertZo

RobertZo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster und Motorrad Suzuki RF600R
    Kilometerstand:
    15500
    Moin moin,habe mir einen Roomster vor drei Monaten gekauft,er ist Baujahr 02/2009.Die dunkle Klebefolie an den hinteren Türen gehen ständig an dem oberen hinteren Bereich ab,habe es schon zwei mal durch eine Fachwerkstatt reparieren lassen.Nichts gebracht.Löst sich immer wieder.Dreck.Rechte Leiste auf dem Dach löst sich in dem hinteren Bereich auch immer nach oben.Zwei mal schon nachgebessert nichts gebracht. MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Meiner hat dieses Phänomen auf beiden Seiten. Ich bin am überlegen, beide zu entfernen und die Sicken mit Sikaflex aufzufüllen, zumindest werden sie im Frühjahr damit neu eingeklebt.
    Das mit der Folie ist ärgerlich, aber das es auch anders geht, sehe ich an meinem. Entweder nicht richtig saubergemacht oder bei falscher temperatur geklebt bzw nicht richtig ausgetrocknet. Frage mal bei einem Folierer, was das kostet, und dann stell eine Anfrage mit der Problemschilderung bei Skoda und bitte um Kostenübernahme, da dein "Fachbetrieb" wohl zu dusselig ist.

4. #3 roomster-fan, 25.10.2009
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo RobertZo,
    das Thema hatten wir im Sommer schon mal:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=47413

Bis jetzt hält die Reparatur des Freundlichen, wenn nicht macht er es halt noch mal ... . Scheint öfter vorzukommen, jedenfalls kannten die Techniker das Problem und haben ohne Murren eine neue Folie geklebt.

Ciao Andreas!

5. #4 RobertZo, 27.10.2009
    RobertZo

RobertZo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster und Motorrad Suzuki RF600R
    Kilometerstand:
    15500
    Vielen Dank für eure Antworten.Bin am überlegen und werde mal ein Lackierer fragen was es kostet, dies schwarz zu lackieren.MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klebefolie an Türen hinten geht immer ab

Die Seite wird geladen...

Klebefolie an Türen hinten geht immer ab - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...