Klebefolie an Türen hinten geht immer ab

Diskutiere Klebefolie an Türen hinten geht immer ab im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin,habe mir einen Roomster vor drei Monaten gekauft,er ist Baujahr 02/2009.Die dunkle Klebefolie an den hinteren Türen gehen ständig an dem...

  1. #1 RobertZo, 25.10.2009
    RobertZo

    RobertZo

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster und Motorrad Suzuki RF600R
    Kilometerstand:
    15500
    Moin moin,habe mir einen Roomster vor drei Monaten gekauft,er ist Baujahr 02/2009.Die dunkle Klebefolie an den hinteren Türen gehen ständig an dem oberen hinteren Bereich ab,habe es schon zwei mal durch eine Fachwerkstatt reparieren lassen.Nichts gebracht.Löst sich immer wieder.Dreck.Rechte Leiste auf dem Dach löst sich in dem hinteren Bereich auch immer nach oben.Zwei mal schon nachgebessert nichts gebracht. MfG
     
  2. #2 Berndtson, 25.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Meiner hat dieses Phänomen auf beiden Seiten. Ich bin am überlegen, beide zu entfernen und die Sicken mit Sikaflex aufzufüllen, zumindest werden sie im Frühjahr damit neu eingeklebt.
    Das mit der Folie ist ärgerlich, aber das es auch anders geht, sehe ich an meinem. Entweder nicht richtig saubergemacht oder bei falscher temperatur geklebt bzw nicht richtig ausgetrocknet. Frage mal bei einem Folierer, was das kostet, und dann stell eine Anfrage mit der Problemschilderung bei Skoda und bitte um Kostenübernahme, da dein "Fachbetrieb" wohl zu dusselig ist.
     
  3. #3 roomster-fan, 25.10.2009
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo RobertZo,
    das Thema hatten wir im Sommer schon mal:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=47413

    Bis jetzt hält die Reparatur des Freundlichen, wenn nicht macht er es halt noch mal ... . Scheint öfter vorzukommen, jedenfalls kannten die Techniker das Problem und haben ohne Murren eine neue Folie geklebt.

    Ciao Andreas!
     
  4. #4 RobertZo, 27.10.2009
    RobertZo

    RobertZo

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster und Motorrad Suzuki RF600R
    Kilometerstand:
    15500
    Vielen Dank für eure Antworten.Bin am überlegen und werde mal ein Lackierer fragen was es kostet, dies schwarz zu lackieren.MfG
     
Thema:

Klebefolie an Türen hinten geht immer ab

Die Seite wird geladen...

Klebefolie an Türen hinten geht immer ab - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  5. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...