Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dieselrenner, 20.03.2010.

1. #1 Dieselrenner, 20.03.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Blenden beim Edition 100 lackiert oder sieht das nur bei mir aus wie nachträglich ? ;(

So...

Da ich viele Kratzer in den Blenden haben , habe ich heute mal den Aschenbecher und die Blende um Klima ausgebaut und versucht zu polieren.

Mir ist dann aufgefallen, dass die Blenden lackiert und man auf der Rückseite schön sieht wo abgeklebt wurde 8| und Reste von Schleifmittel.

Nun wundert mich das etwas, dass ich solche Spuren bei einem Serienauto finde...

Ist das nur bei mir so oder generell ? Das Fahrzeug wurde von einem alten Opa gefahren und ich denke kaum, dass er da was
    veranlasst.. Wobei das nicht die einzigste Stelle wäre, die ich mittlerweile gefunden habe welche nachlackiert wurde :thumbdown:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    also ich kann nichts negatives über die Zierleisten im Klavierlank sagen

4. #3 Dieselrenner, 20.03.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Da haben wir uns falsch verstanden....

Wollte lediglich wissen, ob es normal ist Abklebespuren zu sehen usw...

Thema:

Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ?

Die Seite wird geladen...

Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ? - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  5. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....