Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ?

Diskutiere Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Blenden beim Edition 100 lackiert oder sieht das nur bei mir aus wie nachträglich ? ;( So... Da ich viele Kratzer in den Blenden haben , habe...

  1. #1 Dieselrenner, 20.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Blenden beim Edition 100 lackiert oder sieht das nur bei mir aus wie nachträglich ? ;(

    So...

    Da ich viele Kratzer in den Blenden haben , habe ich heute mal den Aschenbecher und die Blende um Klima ausgebaut und versucht zu polieren.

    Mir ist dann aufgefallen, dass die Blenden lackiert und man auf der Rückseite schön sieht wo abgeklebt wurde 8| und Reste von Schleifmittel.

    Nun wundert mich das etwas, dass ich solche Spuren bei einem Serienauto finde...

    Ist das nur bei mir so oder generell ? Das Fahrzeug wurde von einem alten Opa gefahren und ich denke kaum, dass er da was
    veranlasst.. Wobei das nicht die einzigste Stelle wäre, die ich mittlerweile gefunden habe welche nachlackiert wurde :thumbdown:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    also ich kann nichts negatives über die Zierleisten im Klavierlank sagen
     
  4. #3 Dieselrenner, 20.03.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Da haben wir uns falsch verstanden....

    Wollte lediglich wissen, ob es normal ist Abklebespuren zu sehen usw...
     
Thema:

Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ?

Die Seite wird geladen...

Klavierlackblenden Edition 100 wirklich so schlecht lackiert ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]