Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer

Diskutiere Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! So edel das schwarze Klavierlackteil am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite auch aussieht, irgendwo im Internet habe ich vor...

1. #1 Gerhard150863, 17.11.2015
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo zusammen !

So edel das schwarze Klavierlackteil am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite auch aussieht, irgendwo im Internet habe ich vor Wochen Aufkleber dafür gefunden. Diese konnte man glaube ich mit einem eigenen Bild bestellen ....

Leider weiss ich nicht mehr wo, hat evtl. jemand einen Link für mich ?

Besten Dank im Voraus :-) !

Richter86 gefällt das.
  2. #2 Gerhard150863, 17.11.2015
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    63000
    AlexJudge gefällt das.
  3. #3 Gerhard150863, 22.04.2016
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    63000
    Habe nun den grossen Teil Klavierlack am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mit Hartwachs behandelt und damit wirklich fast alle feinen Kratzer wieder herausbekommen.

Aber ich finde die Oberfläche einfach megaempfindlich und überlege mir irgendeine Folie drüberzukleben.
    Vielleicht würde ja eine transparente genügen, so ähnlich wie Panzerfolie für die Handys, dann kann man das normal abwischen und fertig, ohne Angst haben zu müssen dass beim nächsten Sonnenlichteinfall wieder Kratzer zu sehen sind und dann wieder die Poliererei losgeht.

Hat wer eine Idee wo man eine solche Folie in der Größe finden kann ? Müsste ich dann wahrscheinlich selbst zuschneiden ...
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Thema: Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klavierlack armaturenbrett kratzer

,
  2. Klavierlack Skoda rapid behandeln

Die Seite wird geladen...

Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  2. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  3. Verkauft Octavia Schriftzug Aufkleber

Octavia Schriftzug Aufkleber: [ATTACH] Ich verschenke diese 3 Aufkleber mit dem Octavia Schriftzug (Original Skoda Design). Versand möglich.
  4. Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf

Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Oktavia 2. Der Vorbesitzer hat oben auf der Klappe einen Navihalter montiert und den...
  5. Aufkleber citigo

Aufkleber citigo: Servus, Weiß jemand vielleicht wo ich solche grünen Deko Streifen nachbestellen kann? Gruß Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden