Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer

Diskutiere Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! So edel das schwarze Klavierlackteil am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite auch aussieht, irgendwo im Internet habe ich vor...

  1. #1 Gerhard150863, 17.11.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Hallo zusammen !

    So edel das schwarze Klavierlackteil am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite auch aussieht, irgendwo im Internet habe ich vor Wochen Aufkleber dafür gefunden. Diese konnte man glaube ich mit einem eigenen Bild bestellen ....

    Leider weiss ich nicht mehr wo, hat evtl. jemand einen Link für mich ?

    Besten Dank im Voraus :-) !
     
    Richter86 gefällt das.
  2. #2 Gerhard150863, 17.11.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    AlexJudge gefällt das.
  3. #3 Gerhard150863, 22.04.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Habe nun den grossen Teil Klavierlack am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mit Hartwachs behandelt und damit wirklich fast alle feinen Kratzer wieder herausbekommen.

    Aber ich finde die Oberfläche einfach megaempfindlich und überlege mir irgendeine Folie drüberzukleben.
    Vielleicht würde ja eine transparente genügen, so ähnlich wie Panzerfolie für die Handys, dann kann man das normal abwischen und fertig, ohne Angst haben zu müssen dass beim nächsten Sonnenlichteinfall wieder Kratzer zu sehen sind und dann wieder die Poliererei losgeht.

    Hat wer eine Idee wo man eine solche Folie in der Größe finden kann ? Müsste ich dann wahrscheinlich selbst zuschneiden ...
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
Thema: Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klavierlack armaturenbrett kratzer

    ,
  2. Klavierlack Skoda rapid behandeln

Die Seite wird geladen...

Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  3. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

    Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....