Klau Hitliste2002 Skoda steigt um 17,7%

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Beule, 17.09.2003.

1. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maik76

maik76 Guest

offensichtlich haben auch langfinger geschmack :polizei:

4. Benni

Benni

Ich würd eher tippen das Skodas leichter zu knacken sind, und/oder in skodas generell weniger Alarmanlagen (die schon irgendwie aufsehen erregen und manch dieb nervös machen) verbaut werden da die nirgens serie ist oder in keinem packet steckt.

Na ja, wenn mein Fabia geklaut wird würde ich schon sauer sein, weil die versicherung nur Zeitwert zahlt, und der ist nich so prall wie bei nem Privatverkauf...

Na ja wenn doch... shit happens.

Benni

5. #4 Abductee, 17.09.2003
    Abductee

Abductee Guest

6. maik76

maik76 Guest

wie die übersichten zeigen, wird geklaut, was auf dwem markt gefragt wird... oder meinst du, bmw und mercedes hat in seinen spitzenmodellen nicht so tolle alarmanlagen? japaner sind halt nicht so gefragt... :nono:

7. 6Y

6Y Guest

Ich lach mich kaputt! Die Kunst, in jeder noch so beschissenen Nachricht etwas gutes zu sehen. :rofl:

8. maik76

maik76 Guest

@6y: was ist daran kunst? die beliebtesten autos werden am häufigsten geklaut, oder siehst du das anders? hast du dir die liste der top10 mal angeschaut?
    sicherlich ist es nicht positiv, wenn die automarke, die man selber fährt häufig gestohlen wird, aber nichtsdestotrotz drückt das beliebtheit des autos aus... :]

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Nun ja, man kann es sehen, wie man will....

Meines Wissens ist, bzw. war der Trabi eines der meistgeklauten Autos. Und das kann ja wohl nicht an den Qualitäten liegen, oder?

Vielleicht (Vermutung meinerseits) liegt es bei Skoda auch daran, daß der Anteil in Ostdeutschland insbesondere nahe der polnischen Grenze besonders viele Skoda unterwegs sind......
    :oops: Hiermit entschuldige ich mich offiziell wegen des natürlich rein zufälligen Zusammenhangs mit Polen bzw. einigen Einwohnern desselben :anbeten:

Gruß Reiner

11. Aimee

Aimee Guest

Hi ihr´s,

ich finde ihr solltet euch weniger Sorgen drum machen, wieviele Skoda´s bei Polen fahren, sondern darum das dadurch die Versicherungsstufungen steigen werden:umfall:

de Aimee :hexe:

Thema:

Klau Hitliste2002 Skoda steigt um 17,7%

Die Seite wird geladen...

Klau Hitliste2002 Skoda steigt um 17,7% - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...