klassische Skodas auf Cuba

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 07.07.2013.

  1. #1 4 doors only, 07.07.2013
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Was hat man am Sonntag morgen schon sonst vor, als sich im Netz in Bildern von Oldtimern zu verlieren. Und dabei bin ich auf diese ungarische Skoda-Seite gestoßen. Achtung: euch fallen die Augen raus ;-)

    http://skoda.stipistop.com/2012/03/05/kuba-szivos-skodai/

    Gebt einfach mal bei Google "Skoda Cuba" ein. Dann findet man noch viel mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allgaydriver, 07.07.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ist ja Mega geil die Seite
     
  4. #3 Skoda1000mb, 08.07.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Die Seite ist nicht schlecht, nur die Autos sind teilweise bemitleidenswert.
     
  5. #4 Feli-man, 08.07.2013
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Ich sag dazu nur eines : des iss aber nich original :D
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Liegt wohl daran, das die Autos Tag täglich unterwegs sind, die sehen bestimmt keine Garage von innen, anders als bei uns.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OldieDriver, 08.07.2013
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Cool! Aber nicht alle davon sind Skodas. Der grüne Wagen ist Simca Aronde!! Und dazwischen gab es auch eine alte US-Karre:))
     
  9. #7 minndaas, 11.12.2013
    minndaas

    minndaas

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Opladen
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    sind zwar keine Skodas, aber klassische Automobile aus Kuba sind auf jeden Fall ein Hingucker! Habe hier ein paar in diesem Album .
    Ein paar Skoda hatte ich auch fotografiert, aber bis jetzt noch nicht in das Album geladen - werde ich bei Gelegenheit schnell nachholen 8)
     
Thema:

klassische Skodas auf Cuba

Die Seite wird geladen...

klassische Skodas auf Cuba - Ähnliche Themen

  1. Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

    Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?: Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...
  2. 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

    100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?: 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
  3. Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

    Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...: Hallo liebes Forum, nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste...
  4. Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

    Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland: Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...
  5. Klappern, Knistern, Knarzen -Warum sind gerade Skodas so anfällig?

    Klappern, Knistern, Knarzen -Warum sind gerade Skodas so anfällig?: Hallo Zusammen! Okay eine etwas provokante Überschrift, jedoch beschäftigt mich das Thema. Wir haben jetzt den dritten Skoda Fabia bei uns im...