Klassenwechsel Superb-Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von blackpearl_superb, 22.09.2010.

  1. #1 blackpearl_superb, 22.09.2010
    blackpearl_superb

    blackpearl_superb

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb-Kollegen,

    hätte da eine Frage, hat hier schon mal jemand einen wechsel gewagt vom Superb zum Octavia RS Limousine?

    Ich überlege mir nach meinem Superb den Octavia RS 2.0 TDI 170 PS zu kaufen aber weiß nicht so richtig wie viel Platz und Komfort der Octavia bietet, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    hmm also Platzmäßig (vorallem hinten) gibts da schon deutliche Unterschiede! Am besten probieren ...

    Mein NAchbar hat nen Octi RS (den ganz neuen) und ich einen Superb 1... also in Punkto Verarbeitung Optik und Ausstattung würde ich mich in seinem RS auf keinem Fall schlechter fühlen ... eher etwas besser da ich nur einen "Comfort" habe. Anderseits steig ich auch immer wieder in meinen guten alten ABGEZAHLTEN :D Superb!
     
  4. #3 timopolini, 22.09.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hab 2 arbeitskollegen mit einem rs, der eine den tdi der andere den tfsi. beide kombi einer der ältere der andere das facelift.

    sind schöne autos, machen beide spass. aber von der spizenleistung war ich etwas enttäuscht. gerade der diesel musste doch auf der bahn stark federn lassen.

    klar der innenraum ist deutlich kleiner, und man merkt das man ein kleineres auto fährt, aber der kofferraum ist top ;) und das auto ist ab werk schon sehr schnittig... nur das überall das vrs logo sein muss :rolleyes:

    allerdings finde ich den nur als combi schön, als limo mag ich mein superb mehr... und bis auf leder hab ich ja alles, und leistungsmäßig sag ich nur :D
     
Thema:

Klassenwechsel Superb-Octavia

Die Seite wird geladen...

Klassenwechsel Superb-Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...