Klassenwechsel Superb-Octavia

Diskutiere Klassenwechsel Superb-Octavia im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Kollegen, hätte da eine Frage, hat hier schon mal jemand einen wechsel gewagt vom Superb zum Octavia RS Limousine? Ich überlege mir...

  1. #1 blackpearl_superb, 22.09.2010
    blackpearl_superb

    blackpearl_superb

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb-Kollegen,

    hätte da eine Frage, hat hier schon mal jemand einen wechsel gewagt vom Superb zum Octavia RS Limousine?

    Ich überlege mir nach meinem Superb den Octavia RS 2.0 TDI 170 PS zu kaufen aber weiß nicht so richtig wie viel Platz und Komfort der Octavia bietet, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?

    Danke
     
  2. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    hmm also Platzmäßig (vorallem hinten) gibts da schon deutliche Unterschiede! Am besten probieren ...

    Mein NAchbar hat nen Octi RS (den ganz neuen) und ich einen Superb 1... also in Punkto Verarbeitung Optik und Ausstattung würde ich mich in seinem RS auf keinem Fall schlechter fühlen ... eher etwas besser da ich nur einen "Comfort" habe. Anderseits steig ich auch immer wieder in meinen guten alten ABGEZAHLTEN :D Superb!
     
  3. #3 timopolini, 22.09.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hab 2 arbeitskollegen mit einem rs, der eine den tdi der andere den tfsi. beide kombi einer der ältere der andere das facelift.

    sind schöne autos, machen beide spass. aber von der spizenleistung war ich etwas enttäuscht. gerade der diesel musste doch auf der bahn stark federn lassen.

    klar der innenraum ist deutlich kleiner, und man merkt das man ein kleineres auto fährt, aber der kofferraum ist top ;) und das auto ist ab werk schon sehr schnittig... nur das überall das vrs logo sein muss :rolleyes:

    allerdings finde ich den nur als combi schön, als limo mag ich mein superb mehr... und bis auf leder hab ich ja alles, und leistungsmäßig sag ich nur :D
     
Thema:

Klassenwechsel Superb-Octavia

Die Seite wird geladen...

Klassenwechsel Superb-Octavia - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....