Klassenwechsel Superb-Octavia

Diskutiere Klassenwechsel Superb-Octavia im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Kollegen, hätte da eine Frage, hat hier schon mal jemand einen wechsel gewagt vom Superb zum Octavia RS Limousine? Ich überlege mir...

1. #1 blackpearl_superb, 22.09.2010
    blackpearl_superb

blackpearl_superb

Hallo Superb-Kollegen,

hätte da eine Frage, hat hier schon mal jemand einen wechsel gewagt vom Superb zum Octavia RS Limousine?

Ich überlege mir nach meinem Superb den Octavia RS 2.0 TDI 170 PS zu kaufen aber weiß nicht so richtig wie viel Platz und Komfort der Octavia bietet, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    hmm also Platzmäßig (vorallem hinten) gibts da schon deutliche Unterschiede! Am besten probieren ...

Mein NAchbar hat nen Octi RS (den ganz neuen) und ich einen Superb 1... also in Punkto Verarbeitung Optik und Ausstattung würde ich mich in seinem RS auf keinem Fall schlechter fühlen ... eher etwas besser da ich nur einen "Comfort" habe. Anderseits steig ich auch immer wieder in meinen guten alten ABGEZAHLTEN :D Superb!

4. #3 timopolini, 22.09.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hab 2 arbeitskollegen mit einem rs, der eine den tdi der andere den tfsi. beide kombi einer der ältere der andere das facelift.

sind schöne autos, machen beide spass. aber von der spizenleistung war ich etwas enttäuscht. gerade der diesel musste doch auf der bahn stark federn lassen.

klar der innenraum ist deutlich kleiner, und man merkt das man ein kleineres auto fährt, aber der kofferraum ist top ;) und das auto ist ab werk schon sehr schnittig... nur das überall das vrs logo sein muss :rolleyes:

allerdings finde ich den nur als combi schön, als limo mag ich mein superb mehr... und bis auf leder hab ich ja alles, und leistungsmäßig sag ich nur :D

Thema:

Klassenwechsel Superb-Octavia

Die Seite wird geladen...

Klassenwechsel Superb-Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...