Klasse Sonderangebot

Diskutiere Klasse Sonderangebot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war heut bei mein :) und habe mich mal über Winterreifen informiert. Als ich ihn dann fragte ob er denn welche da hat, hat er mir sein...

Andre1987

Fahrzeug
Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
Kilometerstand
88000
Ich war heut bei mein :) und habe mich mal über Winterreifen informiert. Als ich ihn dann fragte ob er denn welche da hat, hat er mir sein Sonderangebot vorgeschlagen. Und zwar 4x Vredestein 195 55 R15 auf Stahlfelge neu für nur 420 €. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich konnte das fast nicht glauben und fragte noch mal nach ob das 1 Rad sein soll. Aber Tatsächlich sagte er das es 4 Räder sind. ^^
Seine Begründung war auch nicht schlecht: er sagte das zu guten Autos halt auch gute Reifen gehören. :D

Da habe ich narürlich gleich zugeschlagen, ich lasse sie aber erst in ein paar Wochen drauf ziehen und die Sommerreifen lagern die für mich auch noch ein.

Bin wieder einmal mehr glücklich mir einen Skoda gekauft zu haben. :thumbsup:

#
schau mal hier: Klasse Sonderangebot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
Glückwunsch :thumbsup: ..... ist aber ein guter typischer Preis von SKODA . Regulär werden die um 460,- gehandelt.
hoffe die "55" ist nen Tippfehler.... 195/65 R 15 bitte . 195/55 R15 sind FA II & Roo Räder.
mfg. . ;)

Andre1987

Fahrzeug
Kilometerstand
88000
ja sorry es war 65` ^^

Lasst ihr eure Reifen immer von euren freundlichen wechselnund Einlagern , oder macht ihr das selber?
Wenn ja wieviel kostet das bei euch? Bei mir sind es 35€ (Wechseln,Reinigen,Einlagern)

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
bei mir kostet einlagern 13€ und wechseln 15,95€ das lassich natürlich machen :) mit reinigen geht dein preis auch i.O.

VG

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hy , ok mit der 65 ....
der Preis ist ja schon nen Schnäpchen , für alles..... 8o

OctiKombiL&KTDIDSG

Kostet bei uns hier in Köln 60 € - Großstadtpreis.

kai3311

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,6 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Thieme, Suhlendorf
Den Dunlop Winter SP Response (gleiche Größe) habe ich komplett auf Stahlfelge inkl. Aufziehen, Einlagern der Sommerreifen für 399,- € erhalten.....auch kein schlechter Preis, zumal der Dunlop bei den meisten Tests gut abgeschnitten hat.... 8)

LuckyMan

Fahrzeug
Skoda Octavia Impuls Edition
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst
Kilometerstand
57100
Dank Ebay habe ich für 4 Conti TS830 und 4 Stahlfelgen inkl. Montage 318 Euro gezahlt...ob ich je wieder so ein Schnäppchen finde??

Es waren allerdings auch 20 Euro Winterprämie von Conti schon eingerechnet...

Andre1987

Fahrzeug
Kilometerstand
88000
Aber die bei Ebay waren gebraucht oder ??

LuckyMan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst
Kilometerstand
57100
Nein..die waren nagelneu und in der 23. KW hergestellt...

Es waren 195 65 R 15 T...der Händler hat 3000 Stück innerhalb von 6 Stunden verkauft...der Versand war kostenlos...wie gesagt...solch ein Angebot bekomme ich wohl nicht nochmal...

44.90 Euro ein Reifen bei Ebay...und dann 5 Euro pro Reifen von Conti zurück...

Fahrzeug
Octavia² 1,6 MPI
Ich habe über Ebay 365,-€ bezahlt. Waren Continental TS830 195/65/R15T auf Stahlfelge. Neu, fix und fertig. Das war allerdings letztes Jahr. War gerade mal auf der Händlerseite, von dem ich die Pneus bezogen hatte, da kosten die jetzt 444,- €. Von daher denk ich mal, 420,-€ beim :) ist schon ein ganz ordentliches Angebot :thumbup:

Grüße
[email protected]

RoomsterPapa

Fahrzeug
O² FL 1.4 TSI Sport Edition
Werkstatt/Händler
AH Nahetal
Kilometerstand
5000
Bei uns hat ein Baumarkt im Frühjahr Ausverkauf gemacht - 20% und mehr, da hab ich mir nen Satz Alu-Winterkompletträder 195/65R15 Michelin Alpin A3 für 500€ geholt.

Gruß

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Sind eure Preise, wenn ihr Stahlfelgen genommen habt, inkl. der Radzierblenden?

Bei mir haben damals beim Händler die Conti TS810 195/65 R15 T auf Stahl mit Blenden 460€ gekostet...

LuckyMan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst
Kilometerstand
57100
Mein Preis war ohne Zierblenden...ich weiß auch nicht, ob ich noch welche kaufe..

Tut das not???

thereal1

Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Ich hab auch 4 Contis jetzt bei Atu geholt, kommen sa. drauf, felgen waren vorhanden, nach abzug der prämien bin ich bei 288 für die ganzen Reifen inkl. Reifenversicherung, dann gibts noch diese 2500 Punkte = 25 euro, die man für wischwasser und so nutzen kann, und gebrauchte Radkappen orginal Skoda gabs für 25 euro hier ausm Forum ;)

Andre1987

Fahrzeug
Kilometerstand
88000
Ich werde mir keine Radzierblenden draufmachen wenn ich auf Winterräder fahre. Sieht zwar dann nicht so hübsch aus, die Räder erfüllen aber auch ohne Radzierblenden ihre dienste.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Franziskaner

Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens
Ich werde mir keine Radzierblenden draufmachen wenn ich auf Winterräder fahre. Sieht zwar dann nicht so hübsch aus, die Räder erfüllen aber auch ohne Radzierblenden ihre dienste.
Ich fahre prinzipiell Winterräder ohne Radzierblenden. Optisch zwar nicht so der Bringer,aber durch die Haltebügel bzw. Spannringe fangen die Stahlfelgen speziell am Rand rasch an zu rosten und das sieht dann richtig scheisse aus. Hab meinen Satz Winterräder übrigens auch über Ebay besorgt,360 Euro! Dafür gabs :4 neue Bridgestone 195/65 x15 auf Stahl-Felgen(neu) komplett montiert & gewuchtet + 1 Satz Radschrauben und vor die Haustür geliefert!!Aber nicht erst gekauft,wenn alle welche brauchen wie jetzt im Herbst, sondern Anfang September ^^

Thema:

Klasse Sonderangebot

Klasse Sonderangebot - Ähnliche Themen

Kolben defekt nach Glühkerzentausch: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Octavia Kombi 2.0 TDI, Baujahr 2013 mit dem 6 Gang DSG Getriebe und 190.000km. Das Auto...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Höchst merkwürdiges Verhalten und "Androhung" vom RTW-Fahrer: Hallo zusammen, ich bin ein sehr ruhiger und besonnener Autofahrer. Ich hatte noch nie einen selbst verschuldeten Unfall. Auch wurde noch nie...
Turbolader defekt ?: Moin moin Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen bevor ich eine Frage an Euch habe.Ich heisste Stephan und bin 47 Jahre...
Oben