Klarlack ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HarryBo, 28.09.2002.

  1. #1 HarryBo, 28.09.2002
    HarryBo

    HarryBo

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo an alle,

    wie ich schon im Forum gelesen habe, ist der Lack des Fabi nicht so wirklich toll. Deshalb kam mir der Gedanke, doch einfach ein paar Schichten Klarlack drüber lackieren zu lassen. Ich denke der ist wesentlich härter als der Buntlack (dynamicblau), der beim meinem Fabi jetzt völlig ohne Schutz Wind und Wetter und noch schlimmer Insekten u. Steinschlägen ausgesetzt ist. Ich hab auch schon bei einer Lackierei angerufen und gefragt. Die konnten so nix sagen, wollten sich den Fabi erst mal angucken. Weiß jemand, wie aufwändig so was ist? Oder ob man Scheiben, Verkleidungen usw. ausbauen muss, oder ob abkleben reicht?

    Ciao HarryBo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarlack ?

Die Seite wird geladen...

Klarlack ? - Ähnliche Themen

  1. Der Klarlack geht ab

    Der Klarlack geht ab: Als ich letzten mein Auto noch mal nach geschaut habe viel mir auf das sich am Dach Gepäckträger der Klar lack abgeht.meiner ist jetzt 6 J....
  2. Hilfe Rost am Superb II & undefinierbare Flecken unter dem Klarlack...

    Hilfe Rost am Superb II & undefinierbare Flecken unter dem Klarlack...: Hallo Communitygemeinde, hier nun mein erster Beitrag. Leider nicht so positiv. Wir haben uns im Dezember einen Vorführwagen Superb II 1,8 tsi...