Klarglasscheinwerferund Frostschutzmittel

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octi RS, 26.10.2006.

  1. #1 Octi RS, 26.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Beim befüllen der Scheibenwaschanlage muß ich da achtgeben welches Frostschutzmittel ich benutze? Wegen der Klarglasscheinwerfer um nicht die Kunststoffgläser zu beschädigen. Oder ist es egal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasscheinwerferund Frostschutzmittel

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerferund Frostschutzmittel - Ähnliche Themen

  1. Frostschutzmittel auf Kabelbaum

    Frostschutzmittel auf Kabelbaum: Hallo zusammen, Bei mir ist eine Verbindung in der Wischwasserleitung aufgegangen, mit dem Ergebnis, dass - bevor ich das Leck gefunden habe -...
  2. Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

    Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage: Hallo an alle, da ich das erste mal Fächerdüsen am Auto habe wüsste ich gern ob alle Hersteller geeignet sind, oder nur wo extra drauf steht...
  3. Frostschutzmittel für die Scheiben - Welches ?

    Frostschutzmittel für die Scheiben - Welches ?: Hallo Skoda Community ! Jetzt wo der Winter sich langsam ankündigt stellt sich bei mir die Frage welchen Scheibenfrostschutz ihr verwendet. Auf...
  4. frostschutzmittel in den kühlwasserkreislauf !?

    frostschutzmittel in den kühlwasserkreislauf !?: morgääääähhn, habe den ganzen sommer über meinen kühlmittelbehälter für die motorkühlung mit wasser nachgefüllt, da ich unregelmäßig immer wieder...