klarglasscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von king, 14.05.2003.

1. king

king Guest

mal ne frage passen die ganz normalen klaren scheinwerfer vom l&k in meinen 10.98 octi rein. ist das licht im dunkeln auch besser oder eher nicht, was meint ihr?? habe nämlich die möglichkeit relativ günstig klare zu bekommen.
    gebt mal eure erfahrungen preis!!danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 15.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hi king!!
    auch ich musste es lernen-es gibt hier eine suchfunktion, die hervorragend funktioniert!!
    das kam dabei raus!!
    musst ein wenig scrollen...:zwinker:

4. #3 Power Feli, 15.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

@king

ja die Klarglasscheinwerfer von den L&K passen.

gruß power feli

5. #4 condomi, 17.03.2004
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi. ich weis is nen altes thema.
    aber ich hab heut mal meinen freundlichen gefragt und der sagt das der l&k ja 2000 raus kam das heist das er ja die faceliftfront hat. also dürfte das doch eigentlich nich passen.

mfg René

6. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    @ condomi

:wink: 2000 war lang und Facelift erst ab 09/2000 :wink:

7. #6 condomi, 18.03.2004
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi.

ganz toll und wann kam der l&k raus?

mfg René

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. knarf

knarf Guest

Hallo KING !

Ich hatte ebenfalls das Glück diese Scheinwerfer vom L&K vor Facelift günstig zu erstehen , mach es ! Sieht zum einen besser aus und ich habe das Gefühl die Lichtausbeute ist wesentlich besser . Sag für wieviel kannst Du sie bekommen ?

FRANK

10. #8 SmileDevil, 01.04.2004
    SmileDevil

SmileDevil Guest

Hallo!

Den L&K gab es schon ´99, habe auch noch den vor dem Facelift, aber BJ. 2000!

Und was ich noch empfehlen kann, hol dir noch z.B. ein Paar Osram Silverstar oder das Modell von Philips, kosten zwar ne Menge Geld, es bringt aber noch einmal ein wesentlich besseres Licht und läßt einen das nicht vorhandensein von Xenon ertragen

MfG
    SD :böse:

Thema:

klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Klarglasscheinwerfer bei FL beschichtet ?

Klarglasscheinwerfer bei FL beschichtet ?: ...wie im Titel geschrieben würde ich gerne wissen, ob die Oberfläche der Xenon-Klarglasscheinwerfer und der Nebelscheinwefer bei meinem FL-Superb...
  2. Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ?

Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ?: Hallo zusammen, habe in CZ bereits mehrere S100 mit Klarglasscheinwerfer gesehen, welche wohl vom Golf I sein sollen. Gemeint sind diese:...
  3. Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht

Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht: Hallo Leute! Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe. Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein...
  4. Klarglasscheinwerfer gesucht!

Klarglasscheinwerfer gesucht!: Hallo Leute" Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe. Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein...
  5. Privatverkauf Octavia L&K Klarglasscheinwerfer + Klarglasblinker

Octavia L&K Klarglasscheinwerfer + Klarglasblinker: Biete einen neuen Satz Klarglasscheinwerfer sowie Klarglasblinker für das Sondermodell Octavia L&K Laurin & Klement an. Diese passen bei Limousine...