Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Klarglasscheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist das zu verstehen? http://www.autodoplnky.cz/index.php?typ=DMA&showid=6157&idzbozi=289265 ca 38 Euronen für 2 Scheinwerfer? Tschechien...

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
  2. #2 Skishark, 28.08.2004
    Skishark

    Skishark

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
  3. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Die Rückleuchten sind mir egal, mir geht es speziell um die Scheinwerfer.
    Ich wollte auch keine "sieht gut aus oder nicht" Diskussion beginnen , sonder einfach etwas über die Teile erfahren......
     
  4. #4 skodafan, 28.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Das sind keine Scheinwerfer, sondern nur das Scheinwerferglas.

    Es besteht aus "billige" Plaste. (hab ich schon tausendmal life gesehen)

    Solange kein E-Zeichen eingestanzt (das ist es 100% nicht) oder b.z.w. keine ABE dazu gibt, ist es schwierig überhaupt sowas in Deutschland eingetragen zubekommen. (100% keine Chance) :polizei: :polizei:

    Ach so nochwas, dazu gibt es noch einen Reflektor der auf die Glühlampe kommt, damit einigermaßen der Lichtstrahl reflektiert/gebrochen wird.

    Zum Thema CZ/EU/TÜV/Abnahme

    Auch wenn die CZ in der EU ist, heißt das noch lange nicht, das die "TÜV" Gesetze (Umbau/Anbaubestimmungen an KFZ`s) gleich sind.
    Welche Sonderregelungen soll es da geben???




    MfG skodafan
     
  5. #5 skodafan, 01.09.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    So siehts life aus.


    Bild


    MfG skodafan
     
  6. #6 Supernova, 01.09.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    sieht scheisse aus ;-)
     
  7. #7 skodafan, 01.09.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    @ NovalicaLE

    Es soll ja auch ein abschreckendes Beispiel. :graus:
    :graus:
    :D:D


    MfG skodafan (alias Jörg)
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Klarglasscheinwerfer bei FL beschichtet ?

    Klarglasscheinwerfer bei FL beschichtet ?: ...wie im Titel geschrieben würde ich gerne wissen, ob die Oberfläche der Xenon-Klarglasscheinwerfer und der Nebelscheinwefer bei meinem FL-Superb...
  2. Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ?

    Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ?: Hallo zusammen, habe in CZ bereits mehrere S100 mit Klarglasscheinwerfer gesehen, welche wohl vom Golf I sein sollen. Gemeint sind diese:...
  3. Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht

    Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht: Hallo Leute! Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe. Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein...
  4. Klarglasscheinwerfer gesucht!

    Klarglasscheinwerfer gesucht!: Hallo Leute" Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe. Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein...
  5. Privatverkauf Octavia L&K Klarglasscheinwerfer + Klarglasblinker

    Octavia L&K Klarglasscheinwerfer + Klarglasblinker: Biete einen neuen Satz Klarglasscheinwerfer sowie Klarglasblinker für das Sondermodell Octavia L&K Laurin & Klement an. Diese passen bei Limousine...