Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht

Diskutiere Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe. Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein...

1. Kate

Kate

Hallo Leute! Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe.

Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein Kühlergrill ohne Symbol.

Wer hat welche zu verkaufen oder hat nen tip für mich, wo ich die günstiger als 200 € kriege?

2. ingoth

ingoth

Hallo

Klaglasscheinwerfer meinst du die L&K.
    BJ 1991 und Octavia kann nicht sein.

Gruß Ingo

3. #3 SkodaviaNK, 18.07.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    genau den octavia gabs erst seit 1997...

Thema:

Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer + Grill gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...