Klarglasscheinwerfer gesucht!

Diskutiere Klarglasscheinwerfer gesucht! im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo Leute" Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe. Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein...

1. Kate

Kate

Hallo Leute" Ich bin neue Octavia Combi-Besitzerin und brauche eure Hilfe.

Ich suche noch Klarglasscheinwerfer (Octavia 1, Bj 91) und ein Kühlergrill ohne Symbol.

Wer hat welche zu verkaufen oder hat nen tip für mich, wo ich die günstiger als 200 € kriege?

2. ingoth

ingoth

Hallo

Octavia BJ 91 ??? kann nicht sein
    Nehme mal an deiner ist vor 2000 gebaut und hat noch die richtigen Glasscheinwerfer.
    Somit brauchst du L&K Scheinwerfer und passende Blinker. Vergiß es aud die Idee zu kommen nur das Glas zu tauschen.
    Einen linken inkl. LWR hätte ich noch da.

Nachbauten gipt es von Depo.

Gruß Ingo Theilig

Thema:

Klarglasscheinwerfer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker

Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
  2. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  3. Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)

Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein...
  4. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  5. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden