Klarglasscheinwerfer für 99´Octavia

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für 99´Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Habe zum Thema Klarglasscheinwerfer ja doch einiges gefunden, bin aber durch die 2...

1. #1 luckyconcept, 14.06.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hallo Leute
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    Habe zum Thema Klarglasscheinwerfer ja doch einiges gefunden, bin aber durch die 2 Postings

hier und hier ein wenig verunsichert :frage: , ob es nun möglich is, die Gläser vom L&K Modell zu nehmen...
    Vielleicht kann mir ja nun jemand genau sagen, ob dies geht oder nciht...

Kevin

2. #2 blue flash, 14.06.2003
    blue flash

blue flash Guest

Hallo Kevin,

funzt net so wie du dir das vorstellst, nur die Streuscheiben nehmen iss nicht, da leuchtest du den himmel aus aber nicht die Straße!

Die Klarglasscheinwerfer vom modell 99 sind zwar äusserlich gleich aus aber innen der Reflektor ist ganz anders beim Klarglas übernimmt dieser die Aufgabe der Lichtstreuung und beim normalen (99er) Modell übernimmt dies die Streuscheibe.....

Klarglasscheinwerfer modell 99 L+K 304€ pro seite
    normaler Scheinwerfer kostet 157€ pro seite

Grüße blue flash

Thema:

Klarglasscheinwerfer für 99´Octavia

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer für 99´Octavia - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...