Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 06.06.2011.

1. #1 KleineKampfsau, 06.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

habe in CZ bereits mehrere S100 mit Klarglasscheinwerfer gesehen, welche wohl vom Golf I sein sollen. Gemeint sind diese:

1030015_1.jpg

Nun hat mit Quax bei unserem Anklamtrip auf die Idee gebracht, dass dies auch etwas für die Rennsemmel wäre - die Idee gefällt mir. Hat sowas schonmal wer gemacht und was erwartet mich in Bezug auf Aufwand ?

Die Teile kosten mit 30-40 Euro nicht die Welt, aber "auf blauen Dunst" bestellen muss auch nicht sein ;).

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 06.06.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    War auch beim Trabant ein gerngemachter Tausch. Bringt nicht nur optisch etwas. Auch die Ausleuchtung hat ein plus bekommen. Die Adaption war dort recht einfach, da der Scheinwerfer beim Trabant ja auch mit dem Metallring an der Karosserie verschraubt wurde. Und für den Preis würde ich es austesten.

Anhänge:

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich bin morgen wieder an der Halle, wenn ich dran denke messe ich beim Cabrio mal nach wie groß der Durchmesser und die Tiefe des Scheinwerfers ist.

5. #4 Quax 1978, 07.06.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Andi. Wenn ich Dir schon so einen Floh ins Ohr setze muss ich ja wenigstens mal etwas liefern. Wie wärs mit einem Bild.

6. #5 KleineKampfsau, 07.06.2011
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Na die Bilder kenne ich ja ;) ... Allerdings alle mit SK oder CZ Kennzeichen ...

Aber ich bin ja als Mann der Tat bekannt. 3-2-1 meins und dank Widerrufsrecht von 2 Wochen absolut ohne Risiko :).

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    coole Idee - die gibt es wohl auch in "dunkel" ... kommt dann auf Deine Farbwahl an

9. #7 KleineKampfsau, 08.06.2011
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe sie auch in dunkel mit Fadenkreuz bestellt. Wenn sie so passen, wie ich das möchte, wäre das auch das Aus für die 110R Front, denn daran würden die nicht wirklich gut wirken ....

Tja, Farbwahl ... wird nicht verraten. Auf jeden Fall kein Schwarz und kein Grau ;).

Andreas

Thema:

Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ?

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer am S100 vom Golf I ? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...