Klarglasscheinwefer

Diskutiere Klarglasscheinwefer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, also in Tschechien gibts Klarglas für Feli ?! Gut - wohne nur ca 20 km neben der Grenze! Gibts ne Website von dem Anbieter ...
#
schau mal hier: Klarglasscheinwefer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordMcRae

Guest
Erstens, es gibt Klarglassscheinwerfer fürn Feli, das ist richtig. Allerdings nur für den Feli 2. Und das eigentlich auch nur in einer Sonderedition. Glaub kaum das du die einfach so zu kaufen bekommst. Und selbst wenn sind sie bestimmt in Deutschland nicht zugelassen.
Das Thema hatten wir schonmal.

MFG LordMcRae

skodafan

Guest
Das Skodacommunity Forum lässt auch an sehr nach. :heul:

Dies soll keine Kritik an den Mod`s sein, sondern an den Mitgliedern. Viele Mitglieder nehmen den Suchen-Button igendwie nicht ernst. :suche: Sie stellen immer Fragen rein, die es schonmal gab. Dadurch hat man wirklich keine Lust mehr, etwas zuposten.

MfG Skodafan

lolita

Guest
@skodafan

lässt nach?

Vielleicht liegt´s ja an den vielen neuen Mitgliedern die sich noch nicht so auskennen. Die dann überheblich mit der Keule zu begrüßen ist ja nicht die feine Art?

Bussi auf´s Bäckchen :casanova:

Ahh ja, wie war das mit dem Klarglas??

Power Feli

Guest
hi

naja ich mus mal skodafan ein bischel recht geben!
denn bei "Mitteilungen und Regeln" wird auch auf die Suchfunktion hingewiesen. es ist hald immer doof wenn ein neuer Theard angefangen wird obwohl das thema oder die fragen im forum schon gestellt wurden.und es wird mit der zeit unübersichtlicher.
aber nu nochmal zum Thema Klarglasscheinwerfer

>>Klick<<

gruß power feli

Thema:

Klarglasscheinwefer

Klarglasscheinwefer - Ähnliche Themen

Gebrauchtahrzeug aus Ausland holen: Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit einem möglichen Fahrzeugkauf in Tschechien. Es handelt sich laut Aussage des gewerblichen Verkäufers um ein...
Heckklappenöffnung defekt: Hi, bei meinem Kombi geht die Öffnung der Hecklappe nicht mehr, bzw nur sporadisch. Der Verschlussmechanismus schaltet nicht, bzw. nurnoch...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Scala Erdgas oder Benzin?: Hallo, ich werde einen Skoda Scala bestellen als EU-Wagen. Ich muss mich nun entscheiden, ob Benzin oder CNG. Der Preis ist identisch, es gibt...
Verkauft Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als...
Oben