Klarglasrückleuchten

Diskutiere Klarglasrückleuchten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich glaub mich tritt ein Pferd!!! Da guck ich mir vorhins die bilder auf der Tschechischen Seite an die im Octiforum wegen dem grünen Octi...

LordMcRae

Guest
Ich glaub mich tritt ein Pferd!!!

Da guck ich mir vorhins die bilder auf der Tschechischen Seite an die im Octiforum wegen dem grünen Octi aufgeführt ist und was seh ich.
Klarglasrückleuchten!!!!!!!

Bild

Wo gibts sowas, muss ich haben?? Hoffentlich gibts die auch mit ABE.

MFG LordMcRae
 
#
schau mal hier: Klarglasrückleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.:graus:


Gruß Jörg :wink:
 

Alex_02

Guest
Also ich find die nich übel, grade bei so nem sehr hellen Auto. Obs an ´nem Dunklen noch wirken würde...
 

Flashman

Guest
@ LordMcRae
musst du mal bei In.Pro anrufen vll haben die ja welche..
ich hab se im Rieger zwar net fürn Feli gefunden aber seit der katalog hausen is, is ja scho ne ganze weile zeit vergangen. Und die haben solches Zeug ja im Programm.

Sieht ja auch gar net mal so schlecht aus wobei ichs bei mir net machen würde weil das jetz irgendwie jeder macht komischer weiße..

Mfg
Flash
 

Paramedic030

Guest
Also auch meinem bekanntlich nicht so hellen Pazifikgrün würden die Teile ja wohl stehen. Zumal ich mit dem BlueVision auch nen hellen Tönungsgrad hab...

Langer Rede: Will haben! *lechz* Sollte die jemand finden (ich gucke auch...) bitte einstellen!!!

Paramedic030
 

tuningfreak

Guest
hi leute
also ichmuss sagen die heckleuchten sehen echt spitze aus , ab nen dunkel blauen feli , und suche schon ur lange weiße oder klarglas heckleuchten !!!!
also wenn sie wer findet bitte melden
ach ja ich habe die selben heckleuchzen schon mal bei nem feli aus der cz gesehen , also wird es warscheinlich kein eigenbeu sein , es wird sie warscheinlich irrgendo in der cz zu kaufen geben !!!!
mfg tuningfreak
 

hoople

Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Hi

leider isses ein Eigenbau. Weiß nur noch nicht auf welcher Basis. Sieht aber echt professionell aus.
Ich habe einen Tuning-Freund und Händler in CZ der das auf einem Treffen erfahren hat.
Schade.

Grüße
hoople
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kev 20

Guest
Hallo.Ich wollte euch ein Tip geben.Probiert mal die Rückleuchten vom Golf 3.Die passen,habe es ausprobiert.Das einzige was da nicht passt ist der Stecker fürs Licht aber den kann man leicht ändern,also kein Problem.

Gruss Kev :hoch:
 

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
@ Kev 20

Ohne dich enttäuschen zu wollen, Aber Golf3 am FEli Passt Definitiv NICHT!!! :graus:


Condomi und Ich haben es heute ausprobiert...
Passen würden sie nur mit Blecharbeiten,

Kommt man auch gut drauf wenn man sich die Leuchten mal flüchtig ansieht!!!
Andere Form!

Aber wem es denoch gefällt... Viel Spaß!!!:-)

MfG H.
 
Thema:

Klarglasrückleuchten

Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
FAKRA, DIN- Stecker, wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia I, Bj 2004, erste Hand mit 120TKM, TÜV neu. Die Version als Kombi, ein...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Fabia 1 mit EZ 4/2004 - ist der ok für das Geld?!: Hallo! Ist ja mein erster Beitrag hier, aber das aus dem Grund das ich bisher noch keinen Skoda fahre. Aber ich überlege derzeit meinen alten...
Oben