Klarglasrückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 17.05.2003.

1. #1 LordMcRae, 17.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich glaub mich tritt ein Pferd!!!

Da guck ich mir vorhins die bilder auf der Tschechischen Seite an die im Octiforum wegen dem grünen Octi aufgeführt ist und was seh ich.
    Klarglasrückleuchten!!!!!!!

Bild

Wo gibts sowas, muss ich haben?? Hoffentlich gibts die auch mit ABE.

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 17.05.2003
    skodafan

skodafan Guest

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.:graus:

Gruß Jörg :wink:

4. #3 condomi, 17.05.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    ich find die sehen nich schlecht aus. :D

5. #4 Alex_02, 18.05.2003
    Alex_02

Alex_02 Guest

Also ich find die nich übel, grade bei so nem sehr hellen Auto. Obs an ´nem Dunklen noch wirken würde...

6. #5 Flashman, 18.05.2003
    Flashman

Flashman Guest

@ LordMcRae
    musst du mal bei In.Pro anrufen vll haben die ja welche..
    ich hab se im Rieger zwar net fürn Feli gefunden aber seit der katalog hausen is, is ja scho ne ganze weile zeit vergangen. Und die haben solches Zeug ja im Programm.

Sieht ja auch gar net mal so schlecht aus wobei ichs bei mir net machen würde weil das jetz irgendwie jeder macht komischer weiße..

Mfg
    Flash

7. #6 Paramedic030, 23.05.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Also auch meinem bekanntlich nicht so hellen Pazifikgrün würden die Teile ja wohl stehen. Zumal ich mit dem BlueVision auch nen hellen Tönungsgrad hab...

Langer Rede: Will haben! *lechz* Sollte die jemand finden (ich gucke auch...) bitte einstellen!!!

Paramedic030

8. #7 tuningfreak, 17.09.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi leute
    also ichmuss sagen die heckleuchten sehen echt spitze aus , ab nen dunkel blauen feli , und suche schon ur lange weiße oder klarglas heckleuchten !!!!
    also wenn sie wer findet bitte melden
    ach ja ich habe die selben heckleuchzen schon mal bei nem feli aus der cz gesehen , also wird es warscheinlich kein eigenbeu sein , es wird sie warscheinlich irrgendo in der cz zu kaufen geben !!!!
    mfg tuningfreak

9. hoople

hoople

Hi

leider isses ein Eigenbau. Weiß nur noch nicht auf welcher Basis. Sieht aber echt professionell aus.
    Ich habe einen Tuning-Freund und Händler in CZ der das auf einem Treffen erfahren hat.
    Schade.

Grüße
    hoople

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kev 20

Kev 20 Guest

Hallo.Ich wollte euch ein Tip geben.Probiert mal die Rückleuchten vom Golf 3.Die passen,habe es ausprobiert.Das einzige was da nicht passt ist der Stecker fürs Licht aber den kann man leicht ändern,also kein Problem.

Gruss Kev :hoch:

12. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    @ Kev 20

Ohne dich enttäuschen zu wollen, Aber Golf3 am FEli Passt Definitiv NICHT!!! :graus:

Condomi und Ich haben es heute ausprobiert...
    Passen würden sie nur mit Blecharbeiten,

Kommt man auch gut drauf wenn man sich die Leuchten mal flüchtig ansieht!!!
    Andere Form!

Aber wem es denoch gefällt... Viel Spaß!!!:-)

MfG H.

Thema:

Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fabia Kombi Klarglasrückleuchten Bilder

Fabia Kombi Klarglasrückleuchten Bilder: Hallo! Ich suche Fabia Kombi Fahrer die schon die neuen schwarzen Klarglasrückleuchen bei ihren Auto montiert haben. Ich kann es mir persönlich...
  2. Fabia Kombi Klarglasrückleuchten

Fabia Kombi Klarglasrückleuchten: wer weiß wo man sowas bekommt,da es für Skoda nicht wirklich viele Anbieter gibt. MFG Gerald