klarglasblinker skoda felicia vorn?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sko-fan, 14.11.2006.

  1. #1 sko-fan, 14.11.2006
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also meine frage....hab gehört dass die klarglasblinker vorn vom polo auch beim feli passen würden!stimmt das?kann ich die blinker vom polo also ohne weiteres mit den orginalen tauschen?die form scheint ja gleich zu sehn aber bin mir nicht sicher ob das wirklich passt.


    würde mich sehr über antwort freun!

    mfg sko-fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sko-fan, 14.11.2006
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    uppsss...........falsches forum*sorry*
     
  4. #3 ChrisLE, 14.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    passen nicht!!
     
  5. #4 Bump Digger, 14.11.2006
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Wie ChrisLE schon sagt, die passen nicht. Sie sind zu groß. Musst du dann abschleifen. Der Anschluss passt auch nicht, muss auch der von den jeweiligen Leuchten genommen werden.
     
  6. #5 Headbouncer, 14.11.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Kann den obigen zweien nur zustimmen.

    Erinnere mich auch dunkel den Umbau im Forum ein- zweimal beschrieben gesehen zu haben.

    MfG Headouncer

    PS: Hier zB : klarglasscheinwerfer / klarglasseitenblinker
     
Thema:

klarglasblinker skoda felicia vorn?

Die Seite wird geladen...

klarglasblinker skoda felicia vorn? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...