klarglasblinker skoda felicia vorn?

Diskutiere klarglasblinker skoda felicia vorn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo also meine frage....hab gehört dass die klarglasblinker vorn vom polo auch beim feli passen würden!stimmt das?kann ich die blinker vom polo...

1. #1 sko-fan, 14.11.2006
    sko-fan

sko-fan

hallo

also meine frage....hab gehört dass die klarglasblinker vorn vom polo auch beim feli passen würden!stimmt das?kann ich die blinker vom polo also ohne weiteres mit den orginalen tauschen?die form scheint ja gleich zu sehn aber bin mir nicht sicher ob das wirklich passt.

würde mich sehr über antwort freun!

mfg sko-fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sko-fan, 14.11.2006
    sko-fan

sko-fan

uppsss...........falsches forum*sorry*

4. #3 ChrisLE, 14.11.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

passen nicht!!

5. #4 Bump Digger, 14.11.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Wie ChrisLE schon sagt, die passen nicht. Sie sind zu groß. Musst du dann abschleifen. Der Anschluss passt auch nicht, muss auch der von den jeweiligen Leuchten genommen werden.

6. #5 Headbouncer, 14.11.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Kann den obigen zweien nur zustimmen.

Erinnere mich auch dunkel den Umbau im Forum ein- zweimal beschrieben gesehen zu haben.

MfG Headouncer

PS: Hier zB : klarglasscheinwerfer / klarglasseitenblinker

Thema:

klarglasblinker skoda felicia vorn?

Die Seite wird geladen...

klarglasblinker skoda felicia vorn? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...