Klarglas

Diskutiere Klarglas im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann man bei nem octi (bis 2000) einfach die original scheinwerfergläser gegen klarglasgläser aus dem l&k eintauschen? oder muss man da was beachten?

  1. #1 sebastian, 18.04.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    kann man bei nem octi (bis 2000) einfach die original scheinwerfergläser gegen klarglasgläser aus dem l&k eintauschen? oder muss man da was beachten?
     
  2. #2 Zimmtstern, 18.04.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    soweit ich weiss handelt es sich beim l&k um xenon-scheinwerfer!!
    da würde sich das umrüsten also etwas problematischer gestalten!!(hochspannung,scheinwerferreinigungsanlage,autom. leuchtweitenregulierung etc pp)
    sonst hätt' ich's schon lange!! ;-)
     
  3. #3 Nighteye, 18.04.2003
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Kann man (zumindest beim 1999 Oktavia).
    Mein Händler hat mir welche aus einem Gebrauchtwagen L&K besorgt. Ging problemlos und hat mich damals nur 100 DM gekostet....

    mfg

    Peter
     
  4. #4 sebastian, 19.04.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    der alte lk hatte keine xenon. also kann ich die einfach so austauschen. sehr schön*g* hat jemand vielleicht fotos davon?
     
  5. jens

    jens Guest

    HALLO;
    REIN PRAKTISCH GESEHEN GEHT DAS SCHON.ABER BEIM NORMALEN SCHEINWERFER IST DER REFLEKTOR NICHT"GEBROCHEN"DA ÜBERNIMMT DAS GLAS DIE FUNKTION DES LICHTBRUCHS.BEIM L&K IST DER REFLEKTOR GEBROCHEN DAHER IST HIER KLARGLAS MÖGLICH.DU BRAUCHST ALSO REIN TÜV-TECHNISCH EINEN KOMPLETT NEUEN SCHEINWERFER.EINER KOSTET 304,-EURO NEU.

    GRUSS JENS
     
  6. #6 AmiArts, 20.04.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo Jens,

    Du hast vollkommen Recht, man sollte auch die Reflektorkappe der H4-Lampe nicht vergessen.

    Gruss René
     
Thema:

Klarglas

Die Seite wird geladen...

Klarglas - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???

    Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???: Hi Ihrs, habe da mal eine Frage. Ich bin immer noch relativ neu im "Auto-Sektor", also vergebt mir "Unwissenheit" und "blöde Fragen" ! Aber: Ich...
  2. klarglas ruckleuchten fabia 1

    klarglas ruckleuchten fabia 1: Hallo zusammen Kleine Frage da ich im Forum nichts genaues gefunden habe. Kann ich diese ruckleuchten Problem los in meinen fabia einbauen?...
  3. Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

    Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?: Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:...