Klarglas

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebastian, 18.04.2003.

  1. #1 sebastian, 18.04.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    kann man bei nem octi (bis 2000) einfach die original scheinwerfergläser gegen klarglasgläser aus dem l&k eintauschen? oder muss man da was beachten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 18.04.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    soweit ich weiss handelt es sich beim l&k um xenon-scheinwerfer!!
    da würde sich das umrüsten also etwas problematischer gestalten!!(hochspannung,scheinwerferreinigungsanlage,autom. leuchtweitenregulierung etc pp)
    sonst hätt' ich's schon lange!! ;-)
     
  4. #3 Nighteye, 18.04.2003
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Kann man (zumindest beim 1999 Oktavia).
    Mein Händler hat mir welche aus einem Gebrauchtwagen L&K besorgt. Ging problemlos und hat mich damals nur 100 DM gekostet....

    mfg

    Peter
     
  5. #4 sebastian, 19.04.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    der alte lk hatte keine xenon. also kann ich die einfach so austauschen. sehr schön*g* hat jemand vielleicht fotos davon?
     
  6. jens

    jens Guest

    HALLO;
    REIN PRAKTISCH GESEHEN GEHT DAS SCHON.ABER BEIM NORMALEN SCHEINWERFER IST DER REFLEKTOR NICHT"GEBROCHEN"DA ÜBERNIMMT DAS GLAS DIE FUNKTION DES LICHTBRUCHS.BEIM L&K IST DER REFLEKTOR GEBROCHEN DAHER IST HIER KLARGLAS MÖGLICH.DU BRAUCHST ALSO REIN TÜV-TECHNISCH EINEN KOMPLETT NEUEN SCHEINWERFER.EINER KOSTET 304,-EURO NEU.

    GRUSS JENS
     
  7. #6 AmiArts, 20.04.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo Jens,

    Du hast vollkommen Recht, man sollte auch die Reflektorkappe der H4-Lampe nicht vergessen.

    Gruss René
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglas

Die Seite wird geladen...

Klarglas - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???

    Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???: Hi Ihrs, habe da mal eine Frage. Ich bin immer noch relativ neu im "Auto-Sektor", also vergebt mir "Unwissenheit" und "blöde Fragen" ! Aber: Ich...
  2. klarglas ruckleuchten fabia 1

    klarglas ruckleuchten fabia 1: Hallo zusammen Kleine Frage da ich im Forum nichts genaues gefunden habe. Kann ich diese ruckleuchten Problem los in meinen fabia einbauen?...
  3. Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

    Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?: Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:...