Hi Leute,
haltet bitte mal den Ball flach!
Ich weiß, das die Rückleuchten nicht aus der CZ bezogen werden, sondern von einem Unternehmen in Deutschland!
Es ist und es wird hier keinem etwas verkauft, was jemandem Schaden anrichten könnte!!!!!!!
Von daher kann hier glaube ich nicht die Rede davon sein eine Bombe auf den Markt - in die Skodacommunity - zu werfen und abzuwarten das Sie explodiert.
Wenn Ihr etwas nachdenken würdet, müsste jeder zu der Erkenntnis gelangen, das sich ein Unternehmen wie Skodatec sowas wohl nicht leisten kann, denn die Jungs bieten halt nur Skodasachen an. Da wird man sich doch wohl nicht seine Kunden versch.... !
Angesichts der Tatsache, dass das Fälschen oder manipulieren vom Prüfzeichen rechtlich wohl Urkundenfälschung ist und somit also eine Straftat wäre, glaubt hier doch bitte keiner, dass Jemand aus Deutschalnd sowas verkaufen würde. Die paar Kröten Gewinn stehen wohl in keinem Verhältnis zur Geldstrafe!
Ich habe es hier in die Community nur reingestellt, damit IHR die ersten seit, die davon erfahren, dass es jetzt tatsächlich was geben wird.
Ich habe daraus gelernt und werde mich in zukunft zurückhalten. OK???
Gruß Iceman