Klarglas Rückleuchten

Diskutiere Klarglas Rückleuchten im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen möchte mir ein paar Klarglas Rückleuchten in mein Octavia Kombi Bj. 2002 einbauen habt ihr Erfahrung damit sind die Dinger meist...

1. pit02

pit02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo zusammen möchte mir ein paar Klarglas Rückleuchten in mein Octavia Kombi Bj. 2002 einbauen habt ihr Erfahrung damit sind die Dinger meist Passgenau? :?: :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.03.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Klar, die Teile waren bei mir und einem Kumpel seinem Oci1 super von der Passgenauigkeit, einfach nur austauschen.
    Es kann allerdings sein das mal KAbel vertauscht sind.
    Bei mir hat rechts das Rückfahrlicht geblinkt und der Blinker hat bei einlegen des Rückwärtsganges geleuchtet.
    Naja, einfach Kabel getauscht und fertig.

Und Optik ist natürlich richtig geil ;)

Thema:

Klarglas Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...