Klarglas Rückleuchten in schwarz

Diskutiere Klarglas Rückleuchten in schwarz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir jetzt neue Rückleuchten bestellt. Klarglas Rückleuchten in schwarz. (inklusive passender Birnen) Von der Firma Inpro. Was haltet ihr...

  1. #1 Easy-Rider100, 25.10.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Habe mir jetzt neue Rückleuchten bestellt. Klarglas Rückleuchten in schwarz. (inklusive passender Birnen) Von der Firma Inpro. Was haltet ihr davon? Kennt jemand die Firma?
    Gruß Easy
     

    Anhänge:

  2. VFRCOP

    VFRCOP

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez Hollabrunn/Österreich 2061 Bez Hollabrunn Öste
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U) 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Eissner
    Hallo!

    Habe mir vor einiger Zeit ebenfalls Klarglasleuchten in schwarz von INPRO geleistet. Sehen gut aus und der Einbau war unproblematisch. Alles ist dicht und bis jetzt kein wassereintritt, wie bei Billigleuchten.



    mfg VFRCOP :schiessen:
     
  3. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Mahlzeit!

    Habe baugleiche von Milotec. Sind seit letztem Jahr drin. Bis jetzt noch keinerlei Probleme.
    Bilder sind in meiner Gallerie.

    Gruß
    Sebastian :tanzen:
     
  4. #4 Octavia SN 888, 25.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Nicht immer alles nach machen!:zwinker: Habe mir diese jetzt auch geholt. ( vorrige Woche )
    Aber leider noch nicht eingebaut.:gruenwink:
     
  5. #5 Easy-Rider100, 25.10.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Was habz ihr denn so bezahlt? Ich habe sie über 3.2.1. meins bekommen. ;-)
     
  6. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Gute Frage. Milotec hat die, wie es ausschaut nicht mehr im Programm. Ich meine so um die 170 Europäer. :keineahnung:
     
  7. #7 etnies87, 25.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert

    omg :respekt: wieviel gibts du für dein auto pro monat aus? *g*
     
  8. #8 derschwarzeblitz, 25.10.2006
    derschwarzeblitz

    derschwarzeblitz

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe auch die von pro.in in schwarz. Einbau sehr einfach und alles dicht.
    für 115 € bei ebay geschossen :pirat:.
     
  9. #9 Octavia SN 888, 26.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    @ etnies87

    Ich denke mal das es diesen Monat und letzten Monat so an die 2000Euro waren!?(

    Ich habe meine auch bei Ebay gekauft für 124Euro.

    Gruß Steven
     
  10. #10 sebheider, 26.10.2006
    sebheider

    sebheider Guest

    Funktionieren die Lampen denn wie ihr euch das vorgestellt habt?

    Ich habe mir die letztes Jahr auf der Essen Motorshow, allersings für meinen Fabia, für 109€ gekauft.
    Und ich musste ein paar Kabel umlöten, damit alle Leuchten Ihre richtige Funktion hatten.
    Bei mir waren dann glaube ich Rücklicht und Bremslicht auf der selben Birne oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau.
     
  11. #11 derschwarzeblitz, 26.10.2006
    derschwarzeblitz

    derschwarzeblitz

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein man muss nichts umlöten. einfach stecker abziehen und an neue lampen stecken. FERTIG
     
  12. #12 Easy-Rider100, 27.10.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hmmm ,ich habe mir bis jetzt auch gedacht. Alte Lampen raus. Neue Lampen rein. Stecker drauf und fertig. :verwirrt:Muss ich eigentlich die komplette innenverkleidung abmontieren? Wenn ja, wie bekomme ich die denn ab? :frage:
     
  13. #13 Octavia SN 888, 27.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe heute meine Rücklichter bekommen. Es wird nur der Stecker umgesteckt.
    Die Innenverkleidung ist nur geklippst.
     
  14. #14 Octavia SN 888, 28.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    So ich habe meine Rückleuchten heute eingebaut: Sieht sehr schick aus! War auch in einer halben Stunde wieder vergessen.

    PS: Bilder folgen noch!:zwinker:

    Gruß Steven
     
  15. #15 Easy-Rider100, 28.10.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    :heul: Ich will meine auch endlich haben! :heul:
     
  16. #16 Octavia SN 888, 01.11.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    So das ist meiner jetzt mit den neuen Leuchten!
     

    Anhänge:

  17. #17 etnies87, 01.11.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    muss sagen das ich die alten von dir besser fand..
     
  18. #18 fredloader, 01.11.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Find ich auch deshalb erkläre ich mich bereit dir die leuchten abzunehmen :hihi:

    scherz beiseite sehen gut aus - werde ich mir auch besorgen...
     
  19. #19 balu_29, 01.11.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hi,

    wie ich sehe haben sie schon einige bei Ebay bedient. Habe sie bis jetzt auch nocht nicht woanders gesehen. Der Preis ist noch akzeptabel und IN Pro ist mir noch ein Begriff aus meiner Golf III und Giolf II 16 V-Zeit (kleiners Autozubehör).
     
Thema: Klarglas Rückleuchten in schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led Klarglas schwarz fabia

    ,
  2. led rückleuchte schwarz 6y

    ,
  3. klarglas rückleuchten schwarz 6y

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  5. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...