Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz

Diskutiere Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Klarglas Rückleuchten für den Kombi sind mittlerweile auch in schwarzer Ausführung erhältlich. Habe gleich mal zugeschlagen und welche...

1. #1 fabiacombi2001, 26.05.2005
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo,

die Klarglas Rückleuchten für den Kombi sind mittlerweile auch in schwarzer Ausführung erhältlich. Habe gleich mal zugeschlagen und welche bei eBay bestellt.
    Gestern hab ich sie bekommen und auch gleich eingebaut.

Ich finde die sehen richtig geil aus, kommen am schwarzen Fabi sehr gut rüber. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

Auf alle Fälle besser als die Serien-Pendants. Im Dunkeln leuchten sie auch sehr schön. (fast wie LED ;-))

Aber seht selbst...

Gruß Marcus

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. csuess

csuess Guest

Du kommst ja aus dem LK KYF, ist ganz bei mir inner nähe, ich habe EIC *g*
    Die Leuchten gefallen mir sehr gut, gibbet die nur in schwarz? Ich weiß nciht ob die an einem silbernen Fabia so gut aussehn würden ...

4. #3 fabiacombi2001, 26.05.2005
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo,

ach ein Eichsfelder... na sieh mal einer an. ;-)

Die Rückleuchten gibt's auch noch komplett verchromt. In der Galerie sind auch einige zu finden. Musste mal gucken. Sähe am silbernen vielleicht sogar besser aus.

Gruß aus dem KYF

Thema:

Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  2. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  3. 3D Modell Superb Kombi

3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  4. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  5. Suche 4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch

4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch: Hallo, suche 4 original Skoda Alufelgen Antia schwarz 7Jx16 ET 46 für Fabia 3. Teilenummer: 5JA071496C FL8 Möglich wäre auch ein Tausch. Habe 4...