Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz

Diskutiere Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Klarglas Rückleuchten für den Kombi sind mittlerweile auch in schwarzer Ausführung erhältlich. Habe gleich mal zugeschlagen und welche...

  1. #1 fabiacombi2001, 26.05.2005
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Hallo,

    die Klarglas Rückleuchten für den Kombi sind mittlerweile auch in schwarzer Ausführung erhältlich. Habe gleich mal zugeschlagen und welche bei eBay bestellt.
    Gestern hab ich sie bekommen und auch gleich eingebaut.

    Ich finde die sehen richtig geil aus, kommen am schwarzen Fabi sehr gut rüber. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

    Auf alle Fälle besser als die Serien-Pendants. Im Dunkeln leuchten sie auch sehr schön. (fast wie LED ;-))

    [​IMG]

    Aber seht selbst...

    Gruß Marcus

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
     
  2. csuess

    csuess Guest

    Du kommst ja aus dem LK KYF, ist ganz bei mir inner nähe, ich habe EIC *g*
    Die Leuchten gefallen mir sehr gut, gibbet die nur in schwarz? Ich weiß nciht ob die an einem silbernen Fabia so gut aussehn würden ...
     
  3. #3 fabiacombi2001, 26.05.2005
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Hallo,

    ach ein Eichsfelder... na sieh mal einer an. ;-)

    Die Rückleuchten gibt's auch noch komplett verchromt. In der Galerie sind auch einige zu finden. Musste mal gucken. Sähe am silbernen vielleicht sogar besser aus.

    Gruß aus dem KYF
     
Thema:

Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten für Kombi in schwarz - Ähnliche Themen

  1. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  2. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  3. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  4. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

    2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  5. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...