Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Diskutiere Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:...

1. kevo

kevo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I GT 2.0
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo Community,
    ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-99-0...1221?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item43a6a30875

Jetzt würde ich gerne wissen, ob diese wirklich eintragungsfrei sind und alle Vorschriften einhalten? Man weiß ja nie... Leider habe ich zu diesen Leuchten auch nichts im Forum gefunden, nur allgemein über irgendwelche Rückleuchten. Deshalb frage ich nach, ich habe die SuFu benutzt.

Gruß
    Kevo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loool

loool

Die Firma ist eigentlich zuverlässig, ruf die doch einfach an, wenn du Fragen hast. Die Nummer findest du hier: http://www.carparts-online.de

4. #3 steinietrabi, 25.04.2011
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Die Leuchten sind eintragungsfrei und haben auch ein E-Zeichen!
    Hab auch noch welche im Keller als Tipp... zwar nicht ganz identisch aber ähnlich ;)

Rückleuchten

Thema:

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei? - Ähnliche Themen

1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...