Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Diskutiere Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:...

  1. kevo

    kevo

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I GT 2.0
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo Community,
    ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-99-0...1221?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item43a6a30875

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob diese wirklich eintragungsfrei sind und alle Vorschriften einhalten? Man weiß ja nie... Leider habe ich zu diesen Leuchten auch nichts im Forum gefunden, nur allgemein über irgendwelche Rückleuchten. Deshalb frage ich nach, ich habe die SuFu benutzt.


    Gruß
    Kevo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loool

    loool

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    Die Firma ist eigentlich zuverlässig, ruf die doch einfach an, wenn du Fragen hast. Die Nummer findest du hier: http://www.carparts-online.de
     
  4. #3 steinietrabi, 25.04.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Die Leuchten sind eintragungsfrei und haben auch ein E-Zeichen!
    Hab auch noch welche im Keller als Tipp... zwar nicht ganz identisch aber ähnlich ;)

    Rückleuchten
     
Thema:

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei? - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...