Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Diskutiere Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen...

kevo

Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia I GT 2.0
Kilometerstand
110000
Hallo Community,
ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:
http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-99-0...1221?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item43a6a30875

Jetzt würde ich gerne wissen, ob diese wirklich eintragungsfrei sind und alle Vorschriften einhalten? Man weiß ja nie... Leider habe ich zu diesen Leuchten auch nichts im Forum gefunden, nur allgemein über irgendwelche Rückleuchten. Deshalb frage ich nach, ich habe die SuFu benutzt.


Gruß
Kevo
 
steinietrabi

steinietrabi

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Schlettau
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Die Leuchten sind eintragungsfrei und haben auch ein E-Zeichen!
Hab auch noch welche im Keller als Tipp... zwar nicht ganz identisch aber ähnlich ;)

Rückleuchten
 
Thema:

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei? - Ähnliche Themen

Fabia 2 Rückleuchten Smoke: Hallo, verkaufe hier meine Fabia 2 Rückleuchten, wurden nur einmal kurz montiert. Minimale Gebrauchsspuren/Schlieren. Mit getönten Birnen für die...
Passen diese Spiegel?: Hallo, dank dieser Anleitung habe ich nun auch rausgefunden das der Spiegel auf der Beifahrerseite defekt ist. Nun wollte ich die gelegenheit...
aerotwin heckwischer: hallo zusammen! wollte fragen ob dieses wischerset auf einen 02er fabia kombi passt... also ob die länge passt...
Fabia II neuer heckansatz für Fabia II: http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Heckschurze-Heckdiffusor-SKODA-FABIA-/380322303402?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588cf9cdaa nur so zur info ;)
LED Rückleuchten tiefschwarz: Hab mal ne Frage zu diesen LED Rückleuchten...
Oben