klarglas ruckleuchten fabia 1

Diskutiere klarglas ruckleuchten fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Kleine Frage da ich im Forum nichts genaues gefunden habe. Kann ich diese ruckleuchten Problem los in meinen fabia einbauen?...

  1. #1 Deekaylev09, 23.01.2013
    Deekaylev09

    Deekaylev09

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic 1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Zentrum Leverkusen
    Kilometerstand:
    114987
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deekaylev09, 23.01.2013
    Deekaylev09

    Deekaylev09

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic 1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Zentrum Leverkusen
    Kilometerstand:
    114987
  4. #3 Deekaylev09, 23.01.2013
    Deekaylev09

    Deekaylev09

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic 1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Zentrum Leverkusen
    Kilometerstand:
    114987
    Hiho

    Hab sie mir mal auf gut glück gekauft.

    hier mal der original Text vom Verkäufer: Rückleuchtenset Heckleuchten Klarglasoptik, Skoda Fabia Typ 6Y, Baujahr 97-07, ohne Kabelstrang / Birnenhalter
    einfache Montage, keine Beschädigungen, zustand ist wie neu

    die Original Lampenhalterung passt problemlos




    Weis einer von euch ob ich da andere Birnen brauche oder sonst irgendetwas?


    Packe noch ein bild von den Leuchten dazu damit ihr euch vlt. ein Bild von ihnen machen könnt


    Danke schonmal




    Mfg


    Daniel
     

    Anhänge:

  5. #4 Beifahrer, 23.01.2013
    Beifahrer

    Beifahrer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Mein Mann
    Passen Lampenträger umbauen fertig.Schwägerin hat die selben
     
  6. #5 Deekaylev09, 23.01.2013
    Deekaylev09

    Deekaylev09

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic 1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Zentrum Leverkusen
    Kilometerstand:
    114987
    Hi


    Danke für die rasche Antwort

    Setze nächste Woche mal ein Bild rein wenn die Heckleuchten drin sind und meine Scheibentönung


    Leider noch kein Wetter für Alu´s die kommen erst im Frühjahr drauf :S


    Mfg


    Daniel
     
Thema:

klarglas ruckleuchten fabia 1

Die Seite wird geladen...

klarglas ruckleuchten fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...