Klarglas im Lexusdesign

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KRAUS1, 19.11.2003.

1. KRAUS1

KRAUS1 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und wieder nur 1 unvorteilhaftes Bild :motzen: :motzen: :motzen:

Macht doch mal RICHTIGE Fotos :foto:
    :nikolaus:

4. #3 Štefan, 19.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hier gibts Fotos von den Leuchten zuhauf:
    >>>>>klick <<<<<

Gruß Štefan :wink:

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    jo die habsch auch schon gesehen... ich will die teile mal an andern farben sehen als nur schwarz und rot.

6. #5 Fa(B)är, 19.11.2003
    Fa(B)är

Fa(B)är Guest

Und der Preis für beide Heckleuchten zusammen beträgt: :grübel:

Schon bekannt ?

Wenn Du aber :keineahnung: hast, könntest Du das bitte mal in Erfahrung bringen ???

7. sAv

sAv Guest

also ich hab gerade welche bei ebay gesehen!

KLICK

ich weiß auch nich woher die kommen, aber sehen genau so aus wie die anderen bilder auch.

8. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hab´ hier ein Mail vom Strohmeier:

mfg,
    Klaus

9. #8 Octavia red:label, 24.11.2003
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Kurze Info: Die Rückleuchten im Lexus-Style sind da. Leider sind nur noch wenige am Lager.

http://www.skodamueller.de/shop/index.html

Die 179 EUR sind auch nicht zu viel. Oder?

Gruß
    Olaf

Nachtrag: Haben soeben erfahren, dass die Rückleuchten jetzt wieder in ausreichender Stückzahl vorhanden sind.

10. Draco

Draco

Fahrzeug:
    :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Das ist doch mal ein geiles bild

Quelle: Skodamueller Shop

WEnn diese Abdeckung noch lackierbar ist, geht nächsten Monat ne Bestellung raus

11. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Draco

Wenn ich die Seite richtig gelesen habe :keineahnung: dann gibt es die in der Ausführung:

- Chrom
    - Schwarz

und Schwarz müsste eigentlich wie die anderen Abdeckungen auch Lackierbar sein (IMHO)

Michael

12. jens

jens Guest

Ist keine Abdeckung,Rückleuchte ist komplett so zusammengebaut.
    Halt schwarz und dann ´ne Scheibe drüber.

13. #12 Feli-Boy, 24.11.2003
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Hallo Skodafreunde,

bin neu hier und finde die Rückleuchten, speziell die in Chrom, sehen hammergeil aus. :hoch:

Warum gibts die nicht für den Felicia. Heul :keineahnung: :schnueff: :schnueff: :schnueff:

MfG Feli-Boy

14. #13 Xelasim, 24.11.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Also die Leuchten sehen schon ganz hübsch aus, aber irgendwie kann ich die mir auf meinem schwarzen Fabia nicht vorstellen (meine die mit der schwarzen Fassung..) werde wohl noch auf Bilder "Mutiger" warten....
    Hab mal versucht, die am PC an meinen Fabia zu basteln, aber da sahen die irgendwie bescheiden aus, machen das Auto ganz schmal/schlank.... aber es soll doch breit sein!!!

*g*

Simon

15. Draco

Draco

Fahrzeug:
    das problem bei sämtlichen Fotos ist, dass es in real völlig anders rüberkommt. Hab auch schon montagen gemacht damals, dat is aber irgendwie alles mist.
    Drum fotos in der totale, alles andere bringt kaum was.

Ich hoff ja immernoch, dass die schwarzen sich irgendwie auseinander bauen lassen, damit man sie lackieren kann (überkleben wird wohl sehr unsauber)

16. Daniel

Daniel Guest

zu den offiziellen Versionen werde ich wahrsch. noch eine Rauchglas-Version anbieten können.

Sprich die Leuchten mit dem Schwarzen Kunststoff ... allerdings nicht mit Klarglas sondern leicht getönten Glas.
    Alles antürlich wie hier bekannt ohne Reflektor-Anklebe-Pflicht und mit E-Mark.

Wegen der "Sonderanfertigung" dürfte der Preis bei 214,70 € liegen (wenn Versand mit 6,70 EUR OK is ... denk aber schon das es klar geht)
    Bilder hab ich leider noch keine ... aber bitte bekundet mal euer Interesse - ich biete speziell wirklich nur das hier an, weil bei allen anderen Produkten schon zuviele Anbieter am Markt sind.

17. #16 olbetec, 25.11.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Über 200EUR für ein kleines Designelement sind schon ein Wort, aber als Skodabekloppter mit verchromten Eiern bekunde ich hiermit mein Interesse...
    Munter die Karre verprollt
    OlBe
    PS.: Versand mit dpd ist evtl. noch günstiger...

18. Daniel

Daniel Guest

Das ist erstmal ein Richtpreis ... wenn man unversichert verschickt (is halt auch Gefährlich) dann wird billiger, und evtl. kann man nochwas am Preis machen wenn mehrere Leute mitmachen.

Darüberhinaus wären natürlich auch die chromleuchten für etwas um die 185,- Flocken drin ... aber da gibts billigere.

19. kema

kema Guest

Hallo,
    weiß jemand auch schon vielleicht von Plänen, die Combi- und Sedanfahrer unter uns mit dem neuen Lampendesign beglücken zu können ?

..oder auch, mal ganz spekulativ, wie bei einem möglichen Fabia-Facelift / Nachfolger das Lampendesign aussehen wird ? Nähern sich die hier vorgestellten Leuchten dem vielleicht, oder bringt ein Nachfolger ein völlig anderes Design auf den Tisch ?

Fröhlich spekuliert und im Kaffeesatz gelesen...
    Gruß, kema

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Draco

Draco

Fahrzeug:
    also ich kann mir die rauchglas version nich vorstellen, ist da statt dem klarglas einfach getöntes glas drin ? Weil Daniel sprach von schwarzem kunststoff

22. Daniel

Daniel Guest

Es ist die schwarze Variante wie oben zu sehen ... nur mit "Rauchglas" getöntem Glas anstatt Klarglas ... ich versuch mal schnellstmöglich Bilder zu kriegen.

Thema:

Klarglas im Lexusdesign

Die Seite wird geladen...

Klarglas im Lexusdesign - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???

Octavia 3 Fake Xenon Klarglas Halogen ???: Hi Ihrs, habe da mal eine Frage. Ich bin immer noch relativ neu im "Auto-Sektor", also vergebt mir "Unwissenheit" und "blöde Fragen" ! Aber: Ich...
  2. klarglas ruckleuchten fabia 1

klarglas ruckleuchten fabia 1: Hallo zusammen Kleine Frage da ich im Forum nichts genaues gefunden habe. Kann ich diese ruckleuchten Problem los in meinen fabia einbauen?...
  3. Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?

Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?: Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen:...