Klarglas Heckleuchten für 20€ ?! Verarschung?

Diskutiere Klarglas Heckleuchten für 20€ ?! Verarschung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 130636414881 Moin Leute! Bin soeben auf dieses Angebot gestoßen. Mir kommt der günstige Preis kurios vor, aber ich hab Sie mal bestellt um zu...

1. fabiar

fabiar Guest

[ebay='','']130636414881[/ebay]

Moin Leute!
    Bin soeben auf dieses Angebot gestoßen.
    Mir kommt der günstige Preis kurios vor, aber ich hab Sie mal bestellt um zu schauen was es damit auf sich hat.
    Ich finde kurios das gleich aussehende Heckleuchten (Klarglas) fast 65€ kosten ...
    Was meint ihr dazu?

2. #2 Skoda-maniac, 28.01.2012
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    naja bei 8 nicht positiven Bewertungen im letzten Monat wär ich vorsichtig... Man mag zwar argumentieren über 600 positive und nur 2 neutr. und 6 neg., aber wenn der Laden wirklich gut wäre, dann kämen auch nicht regelmäßig die negativen Bewertungen....

Naja, wenn du mit PayPal bezahlst, haste immerhin Käuferschutz und dann kann man es durchaus mal riskieren...

Berichte mal von deinen Erfahrungen, wenn du sie hast :)

3. fabiar

fabiar Guest

Sind ja "nur" 20€, falls die mir nicht passen schick ich die zurück...

Thema:

Klarglas Heckleuchten für 20€ ?! Verarschung?

Die Seite wird geladen...

Klarglas Heckleuchten für 20€ ?! Verarschung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Android Auto Huawei Mate 20 kompatibel?

Android Auto Huawei Mate 20 kompatibel?: Aloha Community, da Google mir teils völlig widersprüchliche Informationen liefert, möchte ich fragen, ob hier jemand das Mate 20 mit Android Auto...
  2. LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot

LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot: Hi, ich habe jetzt meinen neuen Octi Soleil gesehen, aber erst nächste Woche wird er übergeben [IMG] Einzigster Wehrmutstropfen - wegen...
  3. Verkauft Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  4. Lowtec 30/20 Tieferlegung

Lowtec 30/20 Tieferlegung: Hallo Leute... hat irgend jemand ein Foto von einem Superb 3 Kombi mit Lowtec 30/20 Tieferlegungsfedern? Hab schon so einiges gelesen, aber noch...
  5. Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..

Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..: https://www.extratouch.de/detail/innovative-licht-technologie-im-neuen-skoda-superb/ Hab die Website über Google Nachrichten bekommen.. Hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden