Klare Rückleuchten für Roomster

Diskutiere Klare Rückleuchten für Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , kann mir jemand sagen ob es für den Roomster einen seriösen Hersteller für " Klare Rückleuchten " gibt ? Seriös bedeutet - Top...

1. #1 exjapaner, 18.09.2011
    exjapaner

exjapaner

Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Hi ,

kann mir jemand sagen ob es für den Roomster einen seriösen Hersteller für " Klare Rückleuchten " gibt ?

Seriös bedeutet - Top Verarbeitung , und nicht Made in Singapoore oder ähnlich , wo ich schonmal nach 2 Wochen Wasser im Blinker hatte .... :huh:

Gruss , exjapaner ^^

2. #2 dathobi, 18.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Meines wissens gibt es in diesem Bereich noch nichts für den Roomster und Fabia 2.

Thema:

Klare Rückleuchten für Roomster

Die Seite wird geladen...

Klare Rückleuchten für Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...