Klapptische

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von minndaas, 23.12.2013.

  1. #1 minndaas, 23.12.2013
    minndaas

    minndaas

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Opladen
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    Hallo Community
    ich habe spaßeshalber mir mal den Leon ST angeschaut und beim Konfi das "Family Paket" entdeckt. Im Paket enthalten sind kleine Klapptische, die es bei meiner Bestellung damals im Octi nicht gab. Gibt es so etwas inzwischen beim Octavia? Könnte man das bei Seat bestellen und meint Ihr, das wäre ohne größe Probleme einbaubar? Oder gibt's vielleicht noch bessere Alternativen?

    Vielen Dank im Voraus für Tipps & Anregungen.
    Wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzwienix, 23.12.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Coole Sache für die Blagen. 8)

    Skoda bietet sowas leider nicht an. Die Frage ist, inwieweit die Sitze dazu vorbereitet sein müssen, sodass man es irgendwo dran schrauben kann.

    Aber versuch es doch mal damit: http://www.tchibo.de/auto-klapptisch-p400032027.html
    Ob es klappt, keine Ahnung. Aber für 7 Euro kann man nicht so viel verkehrt machen.

    Gruß
     
  4. #3 minndaas, 23.12.2013
    minndaas

    minndaas

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Opladen
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    Danke für den Tipp! Schaue ich mir gleich mal an - und im neuen Jahr fahre ich mal mit dem Foto vom Family Paket zum :)
     
  5. #4 PekkaLahtela, 23.12.2013
    PekkaLahtela

    PekkaLahtela

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Süden
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    1500
    Warum sind die externen Links hier eigentlich immer kaputt?

    Aber egal: Das Tchiboteil hatten wir mal - ist nicht wirklich gut, die Feststellung geht nicht so richtig, und schon mit leichterem Druck klappt das Ganze zusammen. Also lieber schauen, ob man da nicht was in besserer Qualität bekommt.
     
  6. #5 minndaas, 23.12.2013
    minndaas

    minndaas

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Opladen
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    Danke auch für Deinen Tipp bzw. Erfahrungswert.
    Bei mir geht der Link übrigens ohne Probleme ?(
     
Thema: Klapptische
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto klapptisch

    ,
  2. autoskoda klapptisch

    ,
  3. klapptisch skoda octavia 3

    ,
  4. kfz klapptisch,
  5. klapptisch vordersitz yeti,
  6. klapptisch skoda yeti,
  7. skoda klapptisch,
  8. klapptisch skoda superb,
  9. klapptisch für auto rücksitz,
  10. klapptisch für skoda
Die Seite wird geladen...

Klapptische - Ähnliche Themen

  1. Klapptische an den Vordersitzen

    Klapptische an den Vordersitzen: Moin, unser EU- Yeti scheint an den Lehnen der Vordersitze Klapptische zu haben ( 28/ 1U1/ L/ KLT/ Klapptisch). Ausstattungsvariante Experience....