Klapptische an den Vordersitzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yetifreak, 16.03.2010.

  1. #1 Yetifreak, 16.03.2010
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Moin,

    unser EU- Yeti scheint an den Lehnen der Vordersitze Klapptische zu haben ( 28/ 1U1/ L/ KLT/ Klapptisch).

    Ausstattungsvariante Experience. Auch ist serienmäßig der Berganfahrassi vorhanden.

    Hat jemand von euch auch die Klapptische an den Vordersitzen?

    mfg


    PS: Unser Yeti ( 125kw) hat vorne 312er Bremsscheiben Serie. In Deutschland sind's nur 285 mm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 16.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    zum Glück nicht!

    Tut größeren Leuten an den Knien weh :wacko:
     
  4. #3 uwe werner, 16.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Sehe ich genauso. Wenn die Klapptische während der Fahrt herunterkeklappt sind und es passiert ein Unfall, kann es ganz schön gefährlich werden.
     
  5. #4 MiRo1971, 16.03.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Deshalb ist man ja auch hinten angeschnallt. :evil:
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Deswegen enden Flugzeugunglücke meistens tötlich ^^ Dann steig ich auch bei meiner Stiefmutter besser nicht mehr hinten im Tiguan ein. ;)
     
  7. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kannste das mal erklären??? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapptische an den Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Klapptische an den Vordersitzen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze

    Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze: Hallo, habe mir für meinen neuen O3 für den Fahrer- und Beifahrersitz Ablageboxen gekauft. Allerdings benötige ich diese doch nicht, da ich...
  2. Warnweste schaut unter Vordersitz heraus

    Warnweste schaut unter Vordersitz heraus: Ich krieg es nicht hin! Egal wie ich die Weste reinstecke, drücke oder lege, sie schaut immer heraus und das sieht nicht gerade toll aus!!! Wie...
  3. Vordersitze ausbauen

    Vordersitze ausbauen: Hallo, wollte mich mal diese Woche über meine Sitzheizung machen. Hatte zwar hier schonmal eine Anleitung entdeckt wie ich den Sitz rausbekomme...
  4. Kopfstützenhalterung Vordersitz entfernen

    Kopfstützenhalterung Vordersitz entfernen: Hallo Zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit die Halterungen der Kopfstützen in den Rückenlehnen der Vordersitze zu entfernen? Mir wurde...
  5. Quietschende Vordersitze Vollleder/Teilleder

    Quietschende Vordersitze Vollleder/Teilleder: Hallo Forum, ich habe das Problem, dass mein Fahrersitz/Beifahrersitz (Vollleder) an der Verschalung des Sitzes, welche bekanntlich aus...