Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ´Hey! hab heute erfahren das ich im Dezember endlich meine Fabia 1.2 TSI Cool Edtion bekommen, jatzt hätte ich mal gerne gewusst, ob ich dann...
#
schau mal hier: Klappschlüssel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
badman42

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
welche ausstattungslinie?

buetterken

buetterken

Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Bei der Cool Edition bekommst Du meines Wissens serienmäßig keine Funkfernbedienung dazu. Sollte der Verkäufer aber besser wissen als ich, kriegt doch auch dafür Geld... :wacko:

Mr.Fabia

Mr.Fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Fahr ein Cool-Edition Bj 2009 der hat keinen Klappschlüssel da er keine FB zur ZV hat.
Musst mal schaun ob jetzt ne FB dabei ist da Cool-Edition wohl erweitert werden sollte.

Skoda100

Guest
Mr.Fabia schrieb:
Fahr ein Cool-Edition Bj 2009 der hat keinen Klappschlüssel da er keine FB zur ZV hat.
Musst mal schaun ob jetzt ne FB dabei ist da Cool-Edition wohl erweitert werden sollte.
Ich habe den Special, das ist ja das Sonderangebot, was noch bis Oktober läuft,( der Special ist eigendlich die Cool-Edition ) dazu habe ich halt das Ausstattungspaket Enjoy, unteranderem Eletrische Fensterheber mit Einklemm schutz und eine Zenralveriegelung mit Funkfernbedinung! Jetzt weiß ich halt nicht mit oder Ohne Klappschlüssel! ?(

bjmawe

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
Skoda100 schrieb:
Cool-Edition ) dazu habe ich halt das Ausstattungspaket Enjoy, unteranderem Eletrische Fensterheber mit Einklemm schutz und eine Zenralveriegelung mit Funkfernbedinung! Jetzt weiß ich halt nicht mit oder Ohne Klappschlüssel! ?(
Wenn Du Dir das Paket mit FFB geordert hast, erhältst Du eine Fb mit Klappschlüssel (eine andere FFB gibt es bei den F² werksseitig bei Skoda nicht) !

Mr.Fabia schrieb:
Die ältere Cool - Edition (bis MJ2009) gab es ab Werk nur mit ZV, allerdings nicht mit FFB.
Hier konnte man nur diese grässlich-grüne original Skoda Nachrüst - FFB verbauen lassen, die optisch und von den Funktionen her identisch mit der in-pro m320 ist.
nachrüstbare original FFB für F² / Roomster
Ein Umbauf auf die original FFB mit Klappschlüssel wäre ebenfalls möglich, steht aber kostenmäßig in keinerlei Verhältnis dazu, da u.a. Steuergeräte getauscht werden müssen.

Skoda100 schrieb:
hab heute erfahren das ich im Dezember endlich meine Fabia 1.2 TSI Cool Edtion bekommen, jatzt hätte ich mal gerne gewusst, ob ich dann auch einen Klappschlüssel bekomme?
Deinen Aussagen bezgl. Ausstattungspaketen zufolge, JA ! :thumbup:

LG bjmawe

Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Stecker am agr Ventil ?: Hi Leute , hab heute beim reinigen der drosselklappe und dem age Ventil , so ein komischen Schlauch am agr Ventil entdeckt und weis nicht ob sich...
Heizungslüfter mit Drehzahlschwankung: Hallo !! Der Fabia meiner Frau - TSI 1.2 86 PS Bj 2011 - hat ne Macke. Die Lüfterdrehzahl des Heizungsgebläse schwankt. Wie lange das schon so...
Haltbarkeit und Qualität Fabia 2 1.2 TSI 2013: Hallo. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an die Fabia 2 Fahrer mit überarbeiteter Steuerkette 1.2 TSI ab 2013. Wie viel Kilometer habt...
Welches Motoröl kaufen? Fabia Cool Edition 1.2l TSI 90PS: Hallo zusammen, ich würde gerne dieses mal beim Auto meiner Partnerin das Öl für den Ölwechsel mitbringen. Allerdings weiß ich jetzt nicht...
Ausstattung nicht wie angegeben: Hallo zusammen, meinen Fabia 3 habe ich im Dezember 2019 mit EZ 11/2019 bei meinem Örtlichen Händler als EU-Reimport mit 30km gekauft. Kurz und...
Oben