Klappschlüssel...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dr.Evil, 13.06.2005.

  1. #1 Dr.Evil, 13.06.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hab die Gelegenheit einen Klappschlüssel günstig zu erstehen.

    Ist es einfach den Schlüssel zu programmieren? Und was kommt kostenmäßig auf mich zu?!


    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappschlüssel...

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel... - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten

    Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, ich hab jetzt schon einige Threads mir hier durch gelesen zum Thema Funkfernebdienung nachrüsten, nur stellt sich mir...
  5. SUCHE neues Skoda Emblem für Klappschlüssel

    SUCHE neues Skoda Emblem für Klappschlüssel: Hallo Gemeinde Ich möchte meine alten Embleme gegen neue tauschen. Nun habe ich fast alle beieinander, nur die für die Klappschlüssel fehlen...