Klappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia.Rs, 30.01.2004.

1. #1 Octavia.Rs, 30.01.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Hallo,habe da mal eine frage.
    Fahre eine Octavia 1,9 tdi,Elegance ausstattung,
    Bj 9.2001.
    Habe auf der Skoda seite gesehen das bei der Elegance ausstattung ein Klappschlüssel Serienmäßig ist.
    Ist das jetzt erst ab 2003 oder bei jeder Elegance ausstattung.?
    wenn nicht dabei,besteht die möglichkeit einen nachträglich zu bekommen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI Guest

Hi und :willkommen: ,

ja die Möglichkeit besteht einen nachzurüsten,

einfach mal in der Suchfunktion "Klappschlüssel" eingeben.

MfG

4. #3 Octavia.Rs, 31.01.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Sorry,die funktion habe ich schon gemacht..leider ist das nicht die antwort auf meine frage gewesen.
    Stelle sie mal anders,ab welchem BJ ist Serienmäßig ein Klappschlüssel bei der Elegance ausstattung dabei.
    War vieleicht etwas unklar formuliert von mir.

5. #4 VolkerHH, 07.02.2004
    VolkerHH

VolkerHH

Hi.

bei unserem Octavia ( Elegance , BJ 12/02 ) waren 2 Klappschlüssel dabei.

:freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

6. frommi

frommi Guest

hallo fans,

baujahr 02,2002 waren 2 klappschlüssel dabei. ist ein re-import aus portugal.

grüße frommi

7. #6 Joker1976, 08.02.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo und Grüße an meinen Nachbarn *fg*

Ich habe einen Import EZ Mitte 2001 (Modelljahr 2002) und auch ich habe 2 Klappschlüssel.

P.S.: Es ist ein Elegance...

8. #7 Octavia.Rs, 08.02.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Hallo Nachbar *gg*
    Also müßte doch eigentlich bei der Elegance ausstattung serie ein klappschlüssel dabei sein.Habe von Skoda eine mail erhalten die mir leider auch keine konkrete antwort auf meine frage gibt.Dort heißt es nur...ist von modell und ausstattung abhängig....?
    Welche ausstattung brauch ich noch, um einen Klappschlüssel zu bekommen, wenn mein Octavia schon fast alles Serie hat.

9. #8 Joker1976, 09.02.2004
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Warum fragst du denn eigentlich?

Hast du etwa einen Elegance Combi ohne den Klappschlüssel????

10. #9 Octavia.Rs, 09.02.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Ja ,habe einen Elegance ohne klappschlüssel....und so wie es aussieht bin ich auch der einzige *rfg*
    Ist bestimmt ein unikat was ich habe..oder?
    Deswegen will ich ja wissen ob der Elegance den Klappschlüssel als Serie hat oder ob der nur ab einem gewissen Bj. dabei ist.Meiner ist EZ 9.01

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Joker1976, 09.02.2004
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hi,

könnte mir sehr gut vorstellen, daß es Modelljahrabhängig ist.

Bist du schon auf das Modelljahr gekommen? Über die Suchefunktion dürftest du eventuell nähere Infos darüber bekommen. Meine mal, daß irgendwo mal die "Typenaufkleberkürzel" des Serviceheftes erläutert wurden.

Frage doch auch mal im www.Octavia-Forum.de nach, vielleicht wissen die dort noch etwas...

13. #11 Octavia.Rs, 10.02.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Habe nochmals bei skoda-Auto direkt angefragt...die haben sich dann auch sofort mit der anfrage beschäftigt und hatte auch gleich die antwort erhalten.

Der umklappbare Schlüssel wurde erst zum Modelljahr 2002 in die Ausstattungslinie Elegance in die Serie aufgenommen. Zuvor gab es diesen Schlüssel nicht!
    Da der Kunde ein Fahrzeug mit Modelljahr 2001 besitzt, hat dieses Fahrzeug dementsprechend keinen umklappbaren Schlüssel.

Naja mir wäre ne andere Antwort lieber gewesen :heul:

Werde dann halt die ca 80 € ausgeben und mir einen bestellen

Thema: Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann klappschlüssel octavia

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten

Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, ich hab jetzt schon einige Threads mir hier durch gelesen zum Thema Funkfernebdienung nachrüsten, nur stellt sich mir...
  5. SUCHE neues Skoda Emblem für Klappschlüssel

SUCHE neues Skoda Emblem für Klappschlüssel: Hallo Gemeinde Ich möchte meine alten Embleme gegen neue tauschen. Nun habe ich fast alle beieinander, nur die für die Klappschlüssel fehlen...