Klappschlüssel Umbau?

Diskutiere Klappschlüssel Umbau? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand eine FB von Waeco in ein Klappschlüssel umgebaut, gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Anleitung? Henni

1. Henni

Henni Guest

Hat schon jemand eine FB von Waeco in ein Klappschlüssel umgebaut, gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Anleitung?

Henni

2. #2 Kabottke, 18.03.2003
    Kabottke

Kabottke

Fahrzeug:
    Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
    Also mit ner Waeco hab ich es noch nicht gesehen, aber hier ist ein Link, der für dich interessant sein könnte:

http://www.markus-merk.de/audi/faq/klapp/

Thema: Klappschlüssel Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umbauanleitung schlüsselersatzgehäuse citigo

,
  2. waeco klappschlüssel-umbau

,
  3. skoda klappschlüsselumbau

,
  4. klappschlüssel gehäuse skoda fabia umbau
Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel Umbau? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Metallöse Klappschlüssel

Metallöse Klappschlüssel: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: Habe hier noch ein Satz für den Umbau des Klappschlüssels in "Chrom matt"....
  2. Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?

Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?: Hallo zusammen, ich hatte an meinem Kessy-Schlüssel (Sender mit Klappmechanismus) den Autoschlüssel gegen den Haustürschlüssel ersetzt. Jetzt hat...
  3. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  4. Klappschlüssel bei Kessy ?

Klappschlüssel bei Kessy ?: Hallo zusammen, habe seit heute einen Karoq Style (EU Fahrzeug) mit Kessy. Bei diesem waren die ganz normalen Klappschlüssel dabei (natürlich mit...
  5. Logo für nicht klappschlüssel

Logo für nicht klappschlüssel: Kennt jemand eine Internetseite auf der es das Logo von Skoda in chrom, schwarz für den *nicht* klappschlüssel gibt? Würde mich freuen Gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden